Sie sind nicht angemeldet.

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich
  • »Belphanior« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 15:22

Die Abrafaxe

Kennt Ihr die sechs Hörspiele der Abfraxe? Was haltet Ihr von den Lesungen? Ich kenne eigentlich nur den Kinofilm (und den entsprechenden Comic zum Film). Git es hier Fans der Abrafaxe?

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 18:45

uih, lang ist's her, dass ich die gehört habe. ich sollte die mal wieder vorkramen...

die sechs hörspiele finde ich absolut gelungen, sehr, sehr nett gemacht. ich hab irgendwo auch ne lesung, die fand ich jetzt nicht soooooo doll, war aber ne zeit, wo ich mit lesungen extrem auf kriegsfuß stand, vielleicht seh ich das heute wieder ganz anders.
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

3

Donnerstag, 10. April 2008, 11:31

Ich kann mich irre nur anschließen. Mir gefällt die Hörspiel-Serie der Abrafaxe auch sehr gut. Ist wirklich nett gemacht und man kann sie gut hören. Gute Sprecher, nette Story, passt.
Ich bin zwar im Besitz von 2 Lesungen der Abrafaxe, muss aber sagen, dass sie mir nicht soooo gut gefallen haben. Da gebe ich den Hörspielen dann doch eindeutig den Vorzug.

Mehr Infos zur Serie gibt es übrigens hier ->

4

Donnerstag, 10. April 2008, 19:45

Die Hörspiele sind gut. Schade, dass man das nicht weiter verfolgt hat. Gerade im Osten könnte man bei entsprechender PR eine Menge davon verkaufen.

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich
  • »Belphanior« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2008, 12:17

Vielen Dank an Euch! Ich habe die Folgen 1,3,4,5 und 6 der Hörspiel-Serie erworben, sowie drei MCs der Hörbücher. Ich werde Sie mir wohl am Wochenende anhören :-).