Sie sind nicht angemeldet.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:10

Es ist schön zusehen, dass ich nicht der einzige bin, der diese Runde schwer fand. War Sabrina besonders offentlichlich, oder haben die anderen auch geraten? :holmes:
Schnitzel!

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 30. Juni 2008, 20:08

Zitat

Original von Spunky
glückwunsch an irre :D :D :D

das ganze bestätigt, dass ich die richtige wahl getroffen habe, ich konnte mich lange nicht ganz so entscheiden... nach wie vor ist mir aber nicht eingefallen, was mich mal geritten hat, das ding zu kaufen - aber nun gut, ich trag's mit fassung und werde sie vielleicht demnächst im dunklem in der mülltonne absenken :tongue:
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 30. Juni 2008, 19:58

Es ist auch immer wieder phänomenal, was mir zugeschrieben wird. :D
War klar, dass alle denken, mir gehört dieses Sin with Sebastian. Dabei habe ich das zum peinlichsten Stück erklärt. :D Aber ATC ist gar nicht mal so verkehrt, die fand ich früher ziemlich gut und die würde ich mir heute noch am ehesten greifen, wenn ich von der Auswahl eins nehmen müsste.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

8

Montag, 30. Juni 2008, 18:17

Diesmal hat nicht mal wildes Raten was gebracht :D

Kann nur besser werden beim nächsten Mal :-)
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

7

Montag, 30. Juni 2008, 16:51

glückwunsch an irre :D :D :D

mit zwei treffern lag ich einmal mehr voll daneben, aber das gesamtergebnis tröstet mich. püms peinlichste cd hab ich mir mal bei youtube angehört und ich kann seine wahl verstehen diese cd hier einzubringen :D
Es gibt Suppe, Fettsack

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2008, 16:49

Das nenne ich ein schwaches Gesamtergebnis.
Die "Sin with Sebastian"-CD habe ich übrigens nicht, weil mir die Titel darauf so gut gefallen. ;-)
Ich bin froh, daß ich auch ein CD-Cover fotografiert habe. Sonst hätte ich wirklich 0 richtige. :ohnmacht:

Und umddie Frage aus dem und-oder-Spiel zu beantworten: Grüne Wände sind viel besser als gelbe. Um mich nicht zu verraten, habe ich mich bei dem Spiel lieber zurückgahalten. 8-)
I don't kehr.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 11:22

Am interessantesten an Sin with Sebastian finde ich, dass der Typ, der dahintersteckt, jetzt mit Tom Steinbrecher (Andi Meisfeld) zusammenarbeitet. :watchout: Aber immerhin wusste ich, wer Sin with Sebastian ist und hab mich auch an die Hits erinnert, während ich bei Sofaplanet und Millane Fernandez die Namen noch nie gehört hatte. *g*

Ich muss übrigens sagen, dass ich mich wirklich nicht erinnern kann, wie diese CitA-Single in meinen Besitz gekommen ist. Ich will nicht ausschließen, dass ich sie tatsächlich selbst gekauft habe, ich habe es dann aber verdrängt. Als ich nach der peinlichsten CD suchte, hatte ich eine ganz andere im Hinterkopf, und dann bin ich über diese gestolpert.

Es ist übrigens nicht ganz abwegig, zu glauben, dass mir die Robbie-CD gehört (auch wenn's nicht stimmt, ich hab sie nicht) - aber sie wäre mir im Leben nicht peinlich, nicht mal ansatzweise. Robbie ist super. :tongue:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 11:07

Jau, Glückwünsch an Mama und an mein Bruderherz! Das war wirklich eine schöne Runde und ein großes Dankeschön an easy, die uns wieder einmal in den aller wertesten treten musste, um uns zu motivieren! :D
Dabei ist die zuordnerrei wirklich nur eine Sache von max. 5 Minuten.

Gefreut habe ich mich über die furchtbare Sin with Sebastian CD.
Geht mal auf Wikipedia und googlelt mal die Band. Ihr werdet über den Erfolg staunen. *g*

Oheims Robbie Williams Cd mag ich persönlich noch ehesten von den mir hier bekannten. Auch wenn ich ihn persönlich nicht so mag.

Nachtraq: (Robbie,nicht Oheim):smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (30. Juni 2008, 11:09)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 10:42

Ich bin überrascht. :-) Obwohl bei mir ja ein Punkt weniger gezählt werden muss, da ich Gruftschlampes ja kannte. Aber ok, bin zufrieden mit meiner Raterei. Glückwunsch auch an Pümmi und Sebo. Liegt wohl in der Familie.
1-2-3 Power!

2

Montag, 30. Juni 2008, 09:49

Eine sehr schöne Runde war das, auch wenn ich mal wieder nix auf die Reihe bekommen hab, aber mittlerweile mach ich mir da auch nichts mehr draus.
Glückwunsch an Kyra, Puem und Sebo und natürlich wieder ein Dankeschön an easy.

Alle Leute sollten die entsprechende CD mit zur Wiese bringen :D
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 00:19

Die peinlichste CD - die Auflösung!

Wem gehört nun wirklich welche CD?:

01 Kyra

Getippt: je 3x Kyra (davon 1x eigenes Bild) und Gruftschlampe, 2x Angie, je 1x Besen-Wesen, eason, nero, Puempel & Sabrina

02 Jim

Getippt: je 2x Angie, eason, Kyra & nero, je 1 x Jim, Gruftschlampe, Irre, Sabrina & Sebo

03 Oheim Sigi

Getippt: je 3x Oheim Sigi (davon 1x eigenes Bild) & eason, 2x Angie, je 1x Gruftschlampe, Irre, Sabrina & Sebo

04 Sabrina

Getippt: 6x Sabrina (davon 1x eigenes Bild), 4x Irre, je 1x Besen-Wesen, eason & Oheim Sigi

05 Sebo

Getippt: 3x Irre, je 2x Sebo (davon 1x eigenes Bild), Gruftschlampe & Oheim Sigi, je 1x Besen-Wesen, eason, Kyra & Puempel

06 Angie

Getippt: je 3x Besen-Wesen & Oheim Sigi, 2x Angie (davon 1x eigenes Bild), je 1x eason, Gruftschlampe, Irre, nero & Sebo

07 nero

Getippt: 6x Sebo, 3x nero (davon 1x eigenes Bild), 2x Angie, je 1x Jim &Kyra

08 Puempel

Getippt: 4x Puempel (davon 1x eigenes Bild), 3x Sabrina, je 1x Besen-Wesen, Irre, Jim, nero & Oheim Sigi

09 Gruftschlampe

Getippt: 3x Puempel, je 2x Jim & nero, je 1x Gruftschlampe, Angie, eason, Kyra, Sabrina & Sebo

10 eason

Getippt:, 4x Jim, je 3x eason & Kyra, je 1x Besen-Wesen, Irre & nero

11 Besen-Wesen

Getippt: 4x Puempel, je 2x Besen-Wesen (davon 1x eigenes Bild) & Oheim Sigi, je 1x Irre, Jim, Gruftschlampe, nero & Sebo

12 Irre

Getippt: je 3x Gruftschlampe & Jim, je 2x Besen-Wesen & Kyra, je 1x Angie, nero & Oheim Sigi

Und so habt ihr jeweils getippt:

Kyra: 01 Kyra, 02 nero, 03 Angie, 04 Sabrina, 05 Oheim Sigi, 06 eason, 07 Sebo, 08 Puempel, 09 Gruftschlampe, 10 Jim, 11 Irre, 12 Besen-Wesen --> 4 richtige Tipps (3 + eigenes Bild)

Puempel: 01 Kyra, 02 eason, 03 Besen-Wesen, 04 Sabrina, 05 Irre, 06 Angie, 07 Sebo, 08 Puempel, 09 nero, 10 Jim, 11 Gruftschlampe, 12 Oheim Sigi --> 4 richtige Tipps (3 + eigenes Bild)

Sebo: 01 Besen-Wesen, 02 Jim, 03 Oheim Sigi, 04 Irre, 05 Sebo, 06 Gruftschlampe, 07 Angie, 08 Sabrina, 09 nero, 10 eason, 11 Puempel, 12 Kyra --> 4 richtige Tipps (3 + eigenes Bild)

saurier: 01 Angie, 02 Gruftschlampe, 03 Irre, 04 Sabrina, 05 Puempel, 06, Oheim Sigi, 07 nero, 08 Besen-Wesen, 09 Kyra, 10 eason, 11 Sebo, 12 Jim --> 3 richtige Tipps

Angie: 01 Gruftschlame, 02 Kyra, 03 Oheim Sigi, 04 eason, 05 Besen-Wesen, 06 Angie, 07 Sebo, 08 Puempel, 09 Sabrina, 10 Irre, 11 nero, 12 Jim --> 3 richtige Tipps (2 + eigenes Bild)

Oheim Sigi: 01 eason, 02 Angie, 03 Oheim Sigi, 04 Sabrina, 05 Irre, 06 nero, 07 Sebo, 08 Jim, 09 Puempel, 10 Kyra, 11 Besen-Wesen, 12 Gruftschlampe --> 3 richtige Tipps (2 + eigenes Bild)

Hoerspiellaie: 01 Kyra, 02 Sabrina, 03 Gruftschlampe, 04 Irre, 05 Oheim Sigi, 06 Sebo, 07 nero, 08 Angie, 09 eason, 10 Besen-Wesen, 11 Puempel, 12 Jim --> 2 richtige Tipps

Spunky: 01Gruftschlampe, 02 Irre, 03 Angie, 04 Besen-Wesen, 05 Sebo, 06 Oheim Sigi, 07 Kyra, 08 Sabrina, 09 Jim, 10 eason, 11 Puempel, 12 nero --> 2 richtige Tipps

Martiniluder: 01 nero, 02 Angie, 03 eason, 04 Sabrina, 05 Irre, 06 Besen-Wesen, 07 Jim, 08 Oheim Sigi, 09 Sebo, 10 Kyra, 11 Puempel, 12 Gruftschlampe --> 1 richtiger Tipp

Tipsy: 01 Sabrina, 02 nero, 03 eason, 04 Irre, 05 Gruftschlampe, 06 Oheim Sigi, 07 Sebo, 08 Puempel, 09 Angie, 10 Kyra, 11 Jim, 12 Besen-Wesen --> 1 richtiger Tipp

Besen-Wesen: 01 Gruftschlampe, 02 eason, 03 Sabrina, 04 Oheim Sigi, 05 Kya, 06 Irre, 07 Sebo, 08 nero, 09 Puempel, 10 Jim, 11 Besen-Wesen, 12 Angie --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

nero: 01 Angie, 02 Sebo, 03 eason, 04 Irre, 05 Grufschlampe, 06 Besen-Wesen, 07 nero, 08 Sabrina, 09 Puempel, 10 Jim, 11 Oheim Sigi, 12 Kyra --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

Sabrina: 01 Puempel, 02 Kyra, 03 Sebo, 04 Sabrina, 05 eason, 06 Besen-Wesen, 07 Angie, 08 Irre, 09 Jim, 10 nero, 11 Oheim Sigi, 12 Gruftschlampe --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

Im Durchschnitt wurden 2,31 richtige Tipps abgegeben – da wart ihr schon mal besser. ;)

Am häufigsten richtig zugeordnet wurde die CD von Sabrina: immerhin 6 Tipper haben hier ins Schwarze getroffen. Abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt die CD von Puempel mit 4 richtigen Zuordnungen.
Gar nicht erkannt wurde hingegen Irres CD. Auch nur einen richtigen Tipp gab's bei Gruftschlampe & Jim.

Die meisten verschiedenen Namen wurden auch bei Gruftschlampe & Jim genannt, nämlich je 9. Auf immerhin 8 brachten es auch die CD-Bilder von Angie, Besen-Wesen, Kyra & Puempel.
Nur je 4 verschiedene Namen fielen bei Sabrina & nero, wo auch die höchsten Mehrheiten (6 Stimmen) erzielt wurden - leider bei neros Bild für Sebo.

Da Irres Bild gar nicht richtig zugeordnet wurde, war hier natürlich auch eine Mehrheit für einen falschen Besitzer, nämlich Gruftschlampe & Jim mit je 3 Tipps. Ebenfalls falsche Mehrheiten gibt es bei Jim (Angie, eason, Kyra & nero mit je 2), Sebo (Irre mit 3), Angie (Besen-Wesen und Oheim Sigi mit je 3), nero (Sebo mit 6), Gruftschlampe (Puempel mit 3), eason (Jim mit 4) und Besen-Wesen (Puempel mit 4). Das heißt: Nicht einmal bei der Hälfte der Bilder wurde der wahre Besitzer am häufigsten auch als Besitzer getippt.

Zur peinlichsten CD habt ihr mit 5 Stimmen die gewählt, die ihr gar nicht zuordnen konntet. Damit geht dieser schöne Preis an Irre! Auf den Plätzen folgen die CDs von Besen-Wesen mit 4 Stimmen sowie eason, Jim & Kyra mit je 1 Stimme.

Ich bedanke mich wie immer fürs Mitspielen und hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Bis zum nächsten Zuordnungsspiel!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)