Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:56

Zitat

Original von Blueskare
wirklich mehr als beeindruckend. ich behaupte einfach mal, das es die zweitschönste sammlung on board ist. (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner beleidigt)

Oha, dankeschön :-) Wie kommst du zu diesem Entschluss? An der Menge kanns ja nun nicht liegen. Und wer hat die schönste?
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

22

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:08

mir gefällt ganz einfach die ordnung in deiner sammlung. ich mag es sehr wenn etwas so gradlinig und geordnet ist. und klein ist deine sammlung ja nun wirklich nicht. die kann sich durchaus sehen lassen. die schönste sammlung geht auf rumpels konto. die hat sich ja bei spunkys regalen mehr als viel mühe gegeben.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."