Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:55

RE: Ikea

Zitat

Original von evilutuion

Zitat

Original von Spunky
und eingeräumt:

wow, sieht echt sehr gut aus.
wie ist es mit zustauben bzw ausbleichen wg. sonnenlicht?!
ansonsten sind die regale sehr stylisch und noch nicht mal so teuer..

die MC stehen dicht an dicht, da staubt nix zwischen, allein die oberste lage ist vom staub betroffen.
sonnenlicht ist natürlich der feind, da ich aber keine direkte sonneneinstrahlung auf die wand habe, seh ich da keine probleme
Es gibt Suppe, Fettsack

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:47

Hey Spunky, sind das eigentlich die 191 cm hohen Regale? Mich würde ja interessieren, ob es das Jennifer-CD-Regal auch in dieser Höhe gibt, damit das einheitlich aussieht. Hab bei Regaflex mal angefragt. Blick nämlich bei manchen Regalen einfach nicht durch. Noch ne Frage: sind das die unlackierten Regale?
1-2-3 Power!

103

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:43

Zitat

Original von Kyra
Hey Spunky, sind das eigentlich die 191 cm hohen Regale? Mich würde ja interessieren, ob es das Jennifer-CD-Regal auch in dieser Höhe gibt, damit das einheitlich aussieht. Hab bei Regaflex mal angefragt. Blick nämlich bei manchen Regalen einfach nicht durch. Noch ne Frage: sind das die unlackierten Regale?

lies nochmal ganz in ruhe die seite durch >* g*
die regale gibt es lackiert und unlackiert, bei dem material habe ich auf eine lackierung verzichtet, mir gefallen die auch in natur und es spart natürlich geld.

wie hoch meine regale sind weiß ich garnicht, es passen aber knapp 300 MC rein. ich glaub es gibt noch zwei andere varianten die kleiner sind
Es gibt Suppe, Fettsack

104

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:34

Wer sich die Regaflex-Regale lackieren lässt, hat wirklich zu viel Geld.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Freitag, 11. Juli 2008, 08:01

Danke für den Tip Spunky, aber bei manchen Regalen blick ich bei den Maßen nicht so ganz durch. Aber dann hast du wohl das 191 cm hohe Teil. Würden wir dann auch nehmen, wenn es die Größe auch für CD's gibt.

Ne, ich würde natürlich auch die unlackierten nehmen, wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand wirklich zu viel Geld hat. Das lackieren ist ja teilweise teurer als das Regal selber. Naja, wir werden uns noch mal umschauen.
1-2-3 Power!

106

Freitag, 11. Juli 2008, 10:03

das "passende" cd regal ist genau so lang wie das mc regal. es sieht nur unwesendlich länger aus, weil es ja weiter von der wand absteht.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

107

Freitag, 11. Juli 2008, 10:47

Hab heute auch die Antwort von Regaflex bekommen und ja, es gibt das CD-Regal auch in 191 cm Höhe. Das ist aber wirklich nicht genau in der Beschreibung zu erkennen, weil ausgerechnet bei diesem Regal keine Maße angegeben sind. :-)
1-2-3 Power!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

108

Freitag, 11. Juli 2008, 18:53

Als Info, falls ihr wirklich konkret vorhabt, Regaflex in Form von MC- sowie CD-Regalen an der Wand anzubringen: Das CD-Regal steht gegenüber dem MC-Regal 7 cm vor.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

109

Samstag, 12. Juli 2008, 07:08

Zitat

Original von Kyra
Hab heute auch die Antwort von Regaflex bekommen und ja, es gibt das CD-Regal auch in 191 cm Höhe. Das ist aber wirklich nicht genau in der Beschreibung zu erkennen, weil ausgerechnet bei diesem Regal keine Maße angegeben sind. :-)

Regaflex ist ja unschlag bar, aber ich muss sagen die Internetseite ist echt grottig... ;-)

Kyra wollt ihr die Regale bei euch im Schlafzimmer austauschen?
Träume nutzen sich nur ab,
wenn man sie nicht gebraucht.

- Börgis Welt - Schau mal rein!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Samstag, 12. Juli 2008, 10:10

Ja, wollen wir, Börgi. Wenns nur nicht so teuer wäre. Für das was ich mit vorstelle, würden schon 400 euro draufgehen. Da ist der Rabatt schon von runter.

Danke Pümmi, das hab ich auch schon gesehen und ist ja auch irgendwie logisch. :-) Naja, ist aber ja nicht schlimm, oder sieht es nebeneinander blöd aus?
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (12. Juli 2008, 10:11)

111

Samstag, 12. Juli 2008, 11:10

kyra, auf der seite 3 in diesem tread kannst du sehen, wie die beiden regale nebeneinander aussehen. erst kommen 2 mc regale, dann 1 cd regal und daneben noch ein dvd regal (das ist extrem kürzer als die drei anderen)
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

112

Samstag, 12. Juli 2008, 15:08

Bei mir kannst du es auch mal vergleichen, ich hab das immer von vorne fotografiert. Und da fällt das halt gar nicht so sehr auf. Wenn man von der Seite guckt, geht das aber auch. Bei mir sind die CD-Regale aber auch kleiner und hängen über einem Regal, sodasss ich das optisch sowieso stark getrennt habe.

winzigklein

Professor Balduin Bienlein

• »winzigklein« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. September 2008, 17:18

Hallo !!!
Habe mir vorhin am Telefon ein Regaflexregal bestellt!! Mein Betreuer holt es am Montag in Hamburg ab!!(Ist dort wegen einer Bandprobe!
So spare ich wenigsten die Portokosten +
5% und ein 5 Euro Gutschein als erst Kunde)

Naja, was sagen wollte:,, Schöne Grüsse von der Firma Regaflex" :winke:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winzigklein« (11. September 2008, 17:20)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

114

Sonntag, 1. März 2009, 09:51

Sebo sagt Regaflex:

Leider hab ich zur Zeit nur meine Handykamera. :(

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

115

Sonntag, 1. März 2009, 09:56

Ich bin sehr neidisch, Kind. Ich will das auch endlich haben. :-(

Sieht übrigens sehr toll aus.
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (1. März 2009, 09:56)

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

116

Sonntag, 1. März 2009, 20:20

Immer wieder begeisternd! :)

117

Sonntag, 1. März 2009, 22:39

Regaflex sieht wirklich immer klasse aus. Schön, dass ich diese Sammlung schon live bewundern konnte. Und nach rechts geht ja auch noch einiges.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

118

Sonntag, 1. März 2009, 22:46

Ich weiß auch nicht, was ich toller finde - die Regaflexe, den Platz daneben, ober die IKEA-Lampe, die früher in meinem Kinderzimmer hing. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

119

Freitag, 8. Mai 2009, 18:34

kyra überlegst< du immer noch wegen dem regaflex? würde es ein "gebrauchtes" denn auch tun?

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

120

Freitag, 8. Mai 2009, 18:39

Zitat

Original von Blueskare
kyra überlegst< du immer noch wegen dem regaflex? würde es ein "gebrauchtes" denn auch tun?

Welches wäre es denn? Also, generell hätten wir schon interesse.
1-2-3 Power!