Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. August 2008, 08:14

??? - Feuermond Record Release Party

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 17:00
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 13:20

RE: ??? - Feuermond Record Release Party

Oh je. Für mich wäre das nichts. Zwar ein noch überschauberer Rahmen. Aber mit wäre das dem Preis einfach nicht wert.
Schnitzel!

3

Sonntag, 31. August 2008, 16:35

Der Preis ist in der Tat exorbitant, aber die Kombi Feuermond, gutes Essen vom prominenten Koch im tollen Ambiente zieht bei mir, zumal ich kaum Anreisekosten habe. Und wer weiß, was die Überrachung ist; vielleicht kriegen wir ja die Feuermond-CDs signiert "geschenkt" ?(
Ich werde berichten, wie es war, wenn ich an Karten komme. :o)

4

Sonntag, 31. August 2008, 16:40

Lust da vorbeizuschauen hätte ich ja schon, aber mir ist das auch zu teuer und die Anfahrt zu weit. Ich kanns mir im Moment leider einfach nicht leisten.
"In den Falten bin ich gar nicht braun geworden!"

"Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2008, 17:27

50 Euro finde ich auch recht happig, aber immerhin gibt's dafür ja auch ein bisschen was. Da es aber wegen der viel zu weiten Anreise für mich sowieso kein Thema ist, darf es ruhig kosten, was es will. *g* "Filet Hugenay" gefällt mir aber, hat 'nen guten Klang.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

6

Sonntag, 31. August 2008, 21:44

ich hab mich erstmal zurückgehalten, aber ich sehe, dass ihr meine meinung bestättigt - der preis ist ganz schön fett. endlich mal wieder eine record release party in berlin und dann mit essen, überraschung und überlänge. schade ist im budget momentan nicht drin :(
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2008, 13:21

50 € ist echt happig. Hab es gibt ja auch einen Happen. Aber mir wäre es das trotzdem nicht wert, glaube ich. (Für mich kommt's ebenfalls gar nicht in Frage.) Vielleicht muss das viele Geld verwender werden, um die Lauscherlounge in Groß- und Kleinschreibung zu trainieren. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:04

Es war ein ganz angenehmer Abend. Der Saal war keine Tafel, sondern ein Raum, wo sich alle hinfletzen konnten.
Das Essen war lecker und ausreichend und wurde um einen Minigang beim Empfang erweitert.
Feuermond ist eine gelungene Adaption geworden; außerdem nenne ich nun die Folge auf CD und von Jens, Olli und Andreas signiert (haben die vor Ort gemacht) mein Eigen. 2€ vom Ticket werden für Karl-Heinz Böhm Menschen für Menschen gespendet.
War skeptisch wegen des hohen Preises und er bleibt trotz allem sehr hoch. Aber insgesamt war es ein schöner Abend, an den ich noch so manchmal zurück denken werde.
Achja, Anna Carlsson war auch da; Andre Marx habe ich leider nicht gesichtet.
Das Ganze ging von 19:00 bis fast 24:00 Uhr.

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:55

Zitat

Original von Prof.Common
Es war ein ganz angenehmer Abend. Der Saal war keine Tafel, sondern ein Raum, wo sich alle hinfletzen konnten.
Das Essen war lecker und ausreichend und wurde um einen Minigang beim Empfang erweitert.
Feuermond ist eine gelungene Adaption geworden; außerdem nenne ich nun die Folge auf CD und von Jens, Olli und Andreas signiert (haben die vor Ort gemacht) mein Eigen. 2€ vom Ticket werden für Karl-Heinz Böhm Menschen für Menschen gespendet.
War skeptisch wegen des hohen Preises und er bleibt trotz allem sehr hoch. Aber insgesamt war es ein schöner Abend, an den ich noch so manchmal zurück denken werde.
Achja, Anna Carlsson war auch da; Andre Marx habe ich leider nicht gesichtet.
Das Ganze ging von 19:00 bis fast 24:00 Uhr.

spätestens nach der nächsten tour werden unsignierte CD und MC HSP der ??? echte raritäten :D :D :D
Es gibt Suppe, Fettsack