Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 18. Januar 2008, 18:23

So, nachdem man ja sehr viel von diesem sagenumwobenen Hörspiel gehört hat, habe ich es mir endlich mal zugelegt und reingezogen:

Ich hatte mir das irgendwie total altmodisch vorgestellt, aber... ...mein Lieber Herr Gesangsverein! :D Da gehts ja richtig zur Sache.
Irgendwie wundert es mich, dass man keinerlei Altersempfehlung auf dem Cover findet.
Alles in Allem zum Vorführen sicherlich lustig, aber ansonsten werde ich mir das sicherlich nie wieder anhören. Das ist wirklich ein Hörspiel, das man nur hat um es eben zu haben *g*
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

22

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:52

Zitat

Original von --nero--

Irgendwie wundert es mich, dass man keinerlei Altersempfehlung auf dem Cover findet.

was vermutlich daran liegt das man es niemanden empfehlen könnte, egal welcher alterklasse :D
Es gibt Suppe, Fettsack

23

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:16

Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen. Ich habe meine "Alica im Wohnzimmer"-Folge verschenkt. :D

Der glückliche neue Besitzer ist Dorian, der Sänger von Jesus on Extasy und ich glaube, die Kassette wird es gut haben bei ihm. *g* Er hat sich jedenfalls über das Geschenk gefreut und meinte, es würde sicherlich für allgemeine Erheiterung im Tourbus sorgen. :tongue:

24

Freitag, 2. Mai 2008, 08:22

Dorian hat mich gestern noch angesprochen, er hat das Hörspiel sogar schon gehört. :D
Er meinte, Alica wäre ja echt total geil, er hat die Kassette direkt noch an dem Abend beim Autofahren gehört und er hat gar nicht gewusst, ob er sich anfassen oder schalten soll. *g*

25

Dienstag, 14. April 2009, 09:58

Hat jemand das neue Marilyn Manson Album? Angeblich hat er in einem Lied ne Szene von Alica im Wohnzimmer verwurstet. *g*

26

Dienstag, 14. April 2009, 16:27

Zitat

Original von Angie
Hat jemand das neue Marilyn Manson Album? Angeblich hat er in einem Lied ne Szene von Alica im Wohnzimmer verwurstet. *g*

Oh, ist das schon raus?
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

27

Dienstag, 14. April 2009, 17:33

Oha, nee das ist noch nicht erschienen, ich las gerade, es erscheint im Mai. Hmm tja, vielleicht erfährt man ja bald mehr. Muss nochmal nachfragen, welches Lied das genau sein soll, von Manson hab ich ja keinen Plan.