Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:54

Gibt es

Habe ich übrigens bei Amazon gefunden.

Da gibt es auch noch genau einen für 19,90, was auch der ursprüngliche Original-Preis war.

Rumpel

puuutschie

unregistriert

22

Freitag, 15. Mai 2009, 11:20

Danke, aber ist er das wert???
Muss mal schauen ob ich mir das leisten kann

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2009, 11:39

Gib lieber 2,50 für eine drei Fragezeichen Folge aus! ;)
Von den acht Folgen hast du sicherlich mehr.

puuutschie

unregistriert

24

Freitag, 15. Mai 2009, 11:41

Zitat

Original von Sebo
Gib lieber 2,50 für eine drei Fragezeichen Folge aus! ;)
Von den acht Folgen hast du sicherlich mehr.

wahrscheinlich hast du recht

25

Freitag, 15. Mai 2009, 13:22

Da würde ich auch eher für Sebo's Vorschlag stimmen, denn wenn man sich über sogenannte Sammler-Preise für Hörspiele amüsieren will, braucht man ja meist nur bei EBay zu gucken oder auf Trödelmärkten bei bestimmten Händlern und da ist das ganz kostenlos :-D
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 15. Mai 2009, 14:48

Ich kenn den Hörspielkatalog nicht, aber was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass sich da Leute zusammengesetzt haben, eine geraucht haben und dann Preise gewürfelt haben. ;)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Roger Thornhill

Zigeuner-John

• »Roger Thornhill« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 15. Mai 2009, 15:21

Zitat

Original von Puempel
Ich kenn den Hörspielkatalog nicht, aber was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass sich da Leute zusammengesetzt haben, eine geraucht haben und dann Preise gewürfelt haben. ;)

Fehlt da nicht ein kleines N? ;)

Enthält der Katalog neben Preisempfehlungen auch kurze Inhaltsangaben zu den Hörspielen/-serien?

28

Freitag, 15. Mai 2009, 15:52

erst jetzt ist mir aufgefallen, das das nicht da steht.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 15. Mai 2009, 17:15

Fehlt. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

30

Freitag, 15. Mai 2009, 19:11

der katalog war schon zum zeitpunkt der veröffentlichung kritisch zu beäugen. das gilt umsomehr soviele jahre danach.
das geld spar dir mal, um sich zu orientieren gibt es genug internetseiten die mehr leisten als der katalog.

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

31

Montag, 22. Juni 2009, 21:58

hallo.... habe meine alte Sammelleidenschaft was Hörspiele angeht wieder entdeckt... letztes WE habe ich den Dachboden aufgeräumt und da kahmen meine alten Kassetten wieder zum vorschein.. und zufällig waren wir dann noch auf der Altonale, wo wir dann gleich Flohmarktische nach Hörspielen erkundet haben :-)

nun meine Frage, um einen Überblick zu erhalten, was es alles gibt, lohnt sich der kauf solch eines Kataloges? Preise sind mir egal, ich möchte nur einen schönen und einfachen Überblick über Höspielserien bekommen, habe mir schon die Seite von hoerspiellland.de angeguckt, da gibt es eine Übersicht... gibt es noch mehr solcher Seiten im Netz??

gruß
Derby1 Fahrer

32

Montag, 22. Juni 2009, 22:10

hier schon mal geschaut ;-)
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

33

Montag, 22. Juni 2009, 22:19

WAHNSINN.... oh man alle Hochachtung und vollsten Respekt an die Ersteller der Auflistungen... Bilder, Beschreibungen, Sprecher... alles wonach ich suchen will/wollte...

ich denke da bleiben keine Fragen offen und die Abende werden am Laptop verbracht :help:
Derby1 Fahrer

winzigklein

Professor Balduin Bienlein

• »winzigklein« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Montag, 22. Juni 2009, 22:22

blody wieviele hörspiele hast du den ???

35

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:49

Moin, wenige.. habe einpaar Knight Rider, Airwolf, Astrix/Obelix, Ghostbusters, Tim und Struppi, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Gummibären, Batman... auf MC

welche Hörspiele ich komplett auf CD habe sind, Gabriel Burns, Point Whitmark, Cain, Hellboy, Dorian Hunter

meine Sammelleidenschaft der letzten 10Jahre war das Sammeln von Walt Disney VHS und alles was es interessantes auf DVD gibt. meine DVD Sammlung umfasst ca. 2500 St.

gruß
Derby1 Fahrer

36

Mittwoch, 30. März 2011, 23:08

Wie weit ist den die Idee das eigenen Kataloges fortgeschritten?

Würde mich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch daran beteiligen.

Sehr gut finde ich die Idee, die Kassetten keine Wert zu zu schreiben, sondern eine Angabe über die Häufigkeit zu machen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

- Seneca