Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:48

5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder bei www.pop.de

Hallo,

mehrfach bin ich gefragt worden ob es noch die 5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder bei Bestellungen in unserem Online Shop für Hörspiele und Hörbücher unter www.pop.de gibt.

Ja, es gibt weiterhin die 5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder !!!!

Wie funktioniert es ?

Einfach bei der Registrierung unter www.pop.de im Feld Firma Poltermühle sowie den Nicknamen in der Poltermühle angeben und schon erhaltet Ihr 5 % Rabatt auf dem Bestellwert !!!!

Bei der ersten Bestellung wird der Rabatt noch manuell rausgerechnet, Ihr erhaltet den verminderten Rechnungsbetrag nochmal gesondert mitgeteilt, bei der zweiten Bestellung wird dann der Rabatt schon in der Bestellung berücksichtigt.

Einfach mal reinschauen unter www.pop.de , es lohnt sich bestimmt !!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne unter anfragen@timmse.de zur Verfügung.

Euer Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (27. Oktober 2005, 00:49)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:12

RE: 5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder bei www.pop.de

Gibt es eigentlich noch "Alicia im Wohnzimmer"? Ich habe das Hörspiel nicht finden können - und das, wo es auf die Weihnachtszeit zugeht. :crap:
I don't kehr.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:25

das haben wir noch.......... einfach beim nächsten Mal per Mail mitbestellen.........

Gruß

Andreas

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:13

Zitat

Original von dr.timmse
Hallo,

mehrfach bin ich gefragt worden ob es noch die 5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder bei Bestellungen in unserem Online Shop für Hörspiele und Hörbücher unter www.pop.de gibt.

Ja, es gibt weiterhin die 5 % Rabatt für Poltermühlenmitglieder !!!!

Wie funktioniert es ?

Einfach bei der Registrierung unter www.pop.de im Feld Firma Poltermühle sowie den Nicknamen in der Poltermühle angeben und schon erhaltet Ihr 5 % Rabatt auf dem Bestellwert !!!!

Bei der ersten Bestellung wird der Rabatt noch manuell rausgerechnet, Ihr erhaltet den verminderten Rechnungsbetrag nochmal gesondert mitgeteilt, bei der zweiten Bestellung wird dann der Rabatt schon in der Bestellung berücksichtigt.

Einfach mal reinschauen unter www.pop.de , es lohnt sich bestimmt !!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne unter anfragen@timmse.de zur Verfügung.

Euer Andreas

Aufgrund von Anfrage:

Auch dieses Jahr zählt die o.a. Vergünstigung für Mitgleider der Poltermühle !!!!!!!

Gruß

Euer

Andreas

NEU IM SHOP:

Caine 1

Generartion 6 Chapter One + Chapter Two

A.D.F. Folge 6

und vieles mehr.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (3. Januar 2006, 00:13)

5

Montag, 27. Juli 2009, 17:52

Da der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, wird es die 5% wohl nicht mehr geben, oder?

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 17:53

Doch, die gibt es nach wie vor.

7

Montag, 27. Juli 2009, 17:57

Ausgezeichnet! Da werde ich das bei meiner nächsten Bestellung gleich mal ausnutzen. Danke Sebo.^^