Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 08:55

Nennt mich nicht Ismael

Jens Wawreczeck wieder in Höchstform! Ein lustiges Hörbuch über Freundschaft und Selbstzweifel in der Pubertät. Einige Lacher sind garantiert.
Jens Wawreczeck liest die unterschiedlichen Charaktere wirklich so unterschiedlich wie bei Darren Shan, so das man gar nicht genug vom Hörbuch kriegen kann.
Leider nur 4 CDs. Ich hätte noch länger zuhören können.
Der Titel hört sich ja erst einmal nicht so toll an, aber es lohnt sich wirklich!
Unbedingt anhören! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIO« (12. März 2009, 08:55)

2

Freitag, 27. März 2009, 22:20

Ich habs nun auch durch und muss sagen, dass es wirklich gut ist. :) Im Laden hätte ich es kaum eines Blickes gewürdigt (Titel und Cover) aber da BIO so begeistert war habe ich es mir auch angehört und war sehr positiv überrascht. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

3

Freitag, 27. März 2009, 22:22

Habe mir zufällig gerade das Buch gekauft.
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

4

Montag, 31. August 2009, 23:28

Groooooßartig :lovers:, ich weiß, dass der zweite Band schon in Buchform erschienen ist - ich hoffe, der wird SCHNELL eingelesen!!!
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saurier« (31. August 2009, 23:40)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 00:09

Du hast auf der Wiese wirklich Interesse geweckt, saurier. Muss ich mal reinhören. :)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 23:34

Ihr habt so geschwärmt, darum hab ich es letztens auf der Autofahrt gehört. Nachdem die erste CD durchgelaufen war, hatte ich leider keine große Lust darauf, CD 2 einzulegen. Die Geschichte zog sich für meinen Geschmack zu sehr in die Länge. Wird das denn auf den folgenden CDs noch besser oder ist es einfach nicht das richtige Hörbuch für mich?
Parole: Warten!

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:50

Also ich denke es wird besser! :-D