Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 12:14

P&P Vision

Hallo Leute

P&P Vison produziert kleine Hörspiele, die ihr dann auf unseren Seiten zum Download findet.
Wäre schön, wenn der ein oder andere mal bei uns reinschaut.
Wir freuen uns über Feedback und konstruktive Kritik!

Hier mal ein kleiner Überblick!

Rheintalk 1 und 2
Loreley von Kamm und zu Bürste hat ihren Felsen am Rhein verlassen und moderiert nun eine Mitternachtstalkshow, mit Gästen wie Dracual, Tod uva.

Gespräche - Oma
(in der Reihe Gespräche geht es etwas ernster zu, einfach mal reinhören)

Haarspangengeschichten
(es gab da mal einen Wettbewerb und P&P Vision hat mitgemacht. Nein wir haben nicht gewonnen aber so furchtbar viel Spaß mit dieser dummen Idee gehabt....wer was zum lachen braucht ist bei der Geschichte über das Leben von zwei sehr unterschiedlichen Haarspangen genau richtig)

Hier findet ihr P&P Vision oder geht einfach über die Netzwerkleiste bei MindCrusher Studios

Stumme Gedankensplitter
Fridolin und die Zappelkinder
Rabenpriester 1 - Der Ruf der Raben

Die Hörspiele findet ihr hier.
(Weitere Folgen von Fridolin und Rabenpriester wird es in Zukunft bei P&P Vision geben.

Ich wünsche viel Spaß mit unseren Werken und hoffe das ein oder andere gefällt.

LG Oda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chia« (15. April 2009, 12:15)

2

Freitag, 15. Mai 2009, 00:52

Und wieder einmal ein neues Projekt von P&P Vision!

Geschichten und Legenden aus Dargaras Teil 1

Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.

Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuß zur Verfügung stellen.

Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.

"Eine gute Geschichte kann ein ganzes Leben verändern!" (dagaresischesSprichwort)

Hier geht es zum Download

Außerdem haben wir nun ein Gästebuch auf unserer Seite und feuen uns natürlich über eure Kommentare.

Liebe Grüße Searge und Oda

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:38

Neuer Status bei P&P Vision

Rabenpriester Teil 2 geht in Produktion. Die Sprecher arbeiten schon fleissig und nach der Hörspiel beginnt der Schnitt.

Wer Teil 1 nochmal hören möchte: Rabenpriester Teil 1 der Ruf der Raben war eine Produktion beim Hörspielprojekt und steht zum kostenlosen Download bereit.

Es wäre schön, den ein oder anderen von euch auf der Hörspiel mal kennenzulernen. Ihr findet den Searge und mich am Stand der MindCrusher Studios bzw bei SF Radio.
LG
Searge und Oda

4

Freitag, 31. Juli 2009, 23:30

RE: P&P Vision

Bald ist es soweit.
Rabenpriester Teil 2

5

Sonntag, 2. August 2009, 00:30

Es ist geschafft.
Rabenpriester Teil 2 - Die Quelle der Kraft ist online und steht zum kostenlosen Download bereit.
Wir freuen uns über Rückmeldung und wünschen viel Spaß beim Hören.

Liebe Grüße Oda und Searge

6

Freitag, 14. August 2009, 21:22

Wie versprochen gibt es Rabenpriester 2 jetzt auch als Mulitrack-Version.

Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns über Feedback. Die Arbeiten an Rabenpriester 3 haben begonnen doch da erwartet euch eine Überraschung, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis dahin viel Spaß mit Teil 1 und 2.

7

Montag, 17. August 2009, 16:49

Ob Rabenpriester wohl Fans hat, die zeichnen können und uns mit "Fan Art" unterstützen?
Ich würde mich riesig freuen.
LG Oda

8

Samstag, 29. August 2009, 10:54

Für unsere non- kommerzielle Hörspielreihe Rabenpriester startet heute ein Fan Art Wettbewerb.
Unter dem Motto „Kreativ für Kreativ“ möchten wir so mal die Zusammenarbeit von unterschiedlichen künstlerischen Bereichen anregen.
Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, freuen uns auf viele schöne Bilder und wünschen allen viel Spaß
Oda und Ralf

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:19

Weihnachten und 1. Geburtstag bei P&P Vision

Heute vor einem Jahr ist P&P Vision online gegangen.

Für uns ein Grund zum feiern.

Wir sagen Danke an alle, die uns unterstützt haben in diesem Jahr. An alle Sprecher und Sprecherinnen. An Tom Steinbrecher für die tolle Musik. An die MindCrusher Studios und natürlich ganz besonders an unsere Hörer.

Feiert mit und und genießt in diesem Jahr eine Doppelveröffentlichung.

Wir haben für euch zwei besondere Geschenke mitgebracht.

Eine Geschichte, die das Leben in diesem Jahr schrieb. Vom Blitz getroffen und dieses Unglück überleben - kaum vorstellbar, dass dies vielleicht sogar einem selbst geschieht.

lässt uns hautnah miterleben, wie er seinen Unfall erlebt und die Zeit danach erlebt hat.

[

Weiter geht es mit dem Land hinter den Nebeln.

Lauscht den zauberhaften Legenden der Autoren Benjamin Sendes, Stefan Reimann und Oda Plein.

10

Samstag, 10. April 2010, 19:15

Bye Bye P&P Vision

Vorbei bedeutet nicht das Ende.

Wurde P&P Vision zerstört? Ist es verloren
gegangen? Wurde es womöglich geklaut oder ist jemand darüber gestolpert?

Erfahrt mehr darüber warum unsere Hörspiele nun bei
den MindCrusher Studios zu finden sind und wie es weiter geht mit den
Ideen von »Searge« und Oda.

Unter http://www.mindcrushers.de/produktionen/ppvision.html klärt sich alles auf.

Ich bitte die Admins diesen Thread dann zu schließen.
LG Oda