Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jana81
Die Idee an sich finde ich gut, ich fürchte nur, dass ich viele Serien nicht oder nicht gut genug kenne um sie bewerten zu können.
Zitat
Original von Jana81
Die Idee an sich finde ich gut, ich fürchte nur, dass ich viele Serien nicht oder nicht gut genug kenne um sie bewerten zu können.
Zitat
Original von Schamane
Wie soll ich denn Folgen bewerten, die ich nicht kenne? Mit 0? Abgesehen von dieser Frage der Durchführung bin ich natürlich dabei.
Zitat
Original von --nero--
Zitat
Original von Schamane
Wie soll ich denn Folgen bewerten, die ich nicht kenne? Mit 0? Abgesehen von dieser Frage der Durchführung bin ich natürlich dabei.
Es sollen keine einzelnen Folgen bewertet werden, sondern nur die Serien im gesamten. Wenn du der Meinung bist, du kennst von einer Serie genug Folgen, um sie bewerten zu können, machst du es, andernfalls eben nicht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH