Sie sind nicht angemeldet.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 23:55

Gespenster-Geschichten

Nach nur drei Ausgaben wurden die Gespenster-Geschichten wieder eingestellt. Damit kann man leider den zweiten Teil der ersten Hellboy-Folge nicht mehr günstig erwerben und die Serie Malcolm Max bleibt bei zwei Folgen. Schade, aber war über kurz oder lang mit zu rechnen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:20

Lieber spät als nie. Wollte mich doch noch für die Info bedanken. Hätte sonst immer wieder umsonst nach der neuen Ausgabe plus Hörspiel-CD geschaut.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 21:32

Laut J. Otto von der Romantruhe sollen im November 2010 weitere Folgen von Malcolm Max innerhalb der Serie "Geister Shocker" erscheinen:

"Im Würgegriff des Zyklopen" und "Die Stunde des Henkers"

Freut mich sehr, fand die beiden ersten Folgen aus den G-Comix nämlich ziemlich gut. Bei Geistershocker kriegen sie dann auch noch ein schönes "Kleid" verpasst :]

Euer Ding? Oder eher nicht so?
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

4

Freitag, 9. April 2010, 22:59

Zitat

Original von dot
Laut J. Otto von der Romantruhe sollen im November 2010 weitere Folgen von Malcolm Max innerhalb der Serie "Geister Shocker" erscheinen:

"Im Würgegriff des Zyklopen" und "Die Stunde des Henkers"

Freut mich sehr, fand die beiden ersten Folgen aus den G-Comix nämlich ziemlich gut. Bei Geistershocker kriegen sie dann auch noch ein schönes "Kleid" verpasst :]

Euer Ding? Oder eher nicht so?

im würgegriff des zyklopen ? :D :D :D :D

das teil kauf ich schon wegen des titels. :D
absolut alltagstauglich
Es gibt Suppe, Fettsack

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2010, 11:25

Überragend fand ich die Hörspiele nicht, aber immer schön wenn für Fans etwas fortgesetzt wird. Nur kostet der Geister-Schocker halt 7,95€ bzw. 5,99€ im Abo und die Gespenster-Geschichten kosteten 2,95€, Hörspiel plus Comic.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

6

Mittwoch, 21. April 2010, 15:58

Ich denke mal, dass das auch mit der Auflage des Comics zu tun hatte. Habe mal gehört das es bei den Gespenster-Geschichten eine Auflage von 80.000 Stück gab, von daher ließ sich der Preis rechtfertigen. Außerdem war die Aufmachung der CD eher schlicht und das Ganze wirkte eher als eine Zugabe und das Hauptaugenmerk sollte auf dem Comic liegen.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass Malcolm Max jetzt auch anders produziert wird z.B. mehr Sprecher, besseres Sounddesign etc. Von daher wird der Preis mit Sicherheit gerechtfertigt sein.
Gute Idee, machen wir aber nicht! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky« (21. April 2010, 16:00)