Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:26

Auch ich finde es sehr schön dass das Board wieder onlie ist :)
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

22

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:55

Auch ich freu mich riesig, dass ich hier wieder online gehen kann, vor allem, weil ich endlich wieder gutes, schnelles Internet habe, :party:
"In den Falten bin ich gar nicht braun geworden!"

"Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:25

Schicke smilies - besonders den hab' ich lange vermisst: :yay: Willkommen zurück & danke für die Mail :party:
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

24

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:26

Oha das ist noch ganz schön gewöhnungsbedürftig - aber die Smilies rocken :doener:
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:38

Die letzten Tage waren extrem nervenaufreibend und ohne die Hilfe von einem Freund, wäre das Hörspiel-Board wohl nicht wieder aufgetaucht. Er hat mit mir sehr lange vor dem PC gesessen und Dinge getan, von denen ich nur Träumen kann. Das Board ist jetzt auf einem aktuellen, zeitgemäßen und sicheren Stand der Dinge. Daher habe ich eine kleine Bitte an euch. Seine kleine Tochter läuft fast den ganzen Tag mit ihrem Kassettenrecorder durch die Gegend und hört Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. Stolz hat sie mir ihre kleine Sammlung gezeigt. Extrem niedlich. :] Schaut doch mal bitte nach, ob ihr nicht irgendwo ein Paar doppelte Kassetten für die Kleine übrig habt. Ich würde sie gerne dann mal bei Gelegenheit überreichen. Auf viele weitere schöne Jahre mit unserem Hörspiel-Board und Community-Treffs Danke im Voraus, Sebo

26

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:42

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Sebo, der den wesentlichen Großteil der Umzugslast auf seinen Schultern getragen hat, bedanken. Auch wenn du dir ebenfalls Hilfe nehmen musstest, hast du das echt alles super schnell hinbekommen. :hug:
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

27

Montag, 28. März 2011, 21:15

Ich hab mal eine Frage.

Was ist diese Polthermühle und warum gibt es sie nicht mehr?

28

Dienstag, 5. April 2011, 20:49

bekomme ich keine antwort?

29

Dienstag, 5. April 2011, 21:42

Scheinbar nicht. :laugh:
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

30

Dienstag, 5. April 2011, 21:57

Ich hab mal eine Frage.

Was ist diese Polthermühle und warum gibt es sie nicht mehr?
Das sind gleich zwei Fragen. Und natürlich erhältst du eine Antwort.
Die Poltermuehle war eine Seite, die vor allem alten Hörspielen ein zu Hause gegeben hat.
So bot sie nicht nur Folgentitel, Sprecherinfos, sondern auch sehr viel Hintergrundwissen
zu Labels und Produktionen an.

Auf www.poltermuehle.de kannst du immer noch nachlesen, warum es die Poltermuehle nicht
mehr gibt, sondern nur noch das dazugehörige Forum.

Gruß, Sebo

31

Mittwoch, 6. April 2011, 20:31

sehr viel steht da ja leider nicht

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. April 2011, 18:52

Daran können wir leider nichts ändern, da wir Administratoren nicht für die Poltermühle verantwortlich sind/waren.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014