Sie sind nicht angemeldet.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2005, 01:31

Sherlock Holmes - Die fünf Orangenkerne

Mein erstes Sherlock-Holmes-Hörspiel, frisch wiedergehört. Genial! Das Teil hat mich dermaßen überzeugt, dass ich sofort auch sämtliche anderen Holmes-Folgen von maritim käuflich erworben habe. Besonders Groeger als Dr. Watson mit seinem recht trockenen Humor machen mir das Hörspiel sehr sympatisch, aber generell sind die Sprecher toll und die Geschichte stimmt natürlich auch. Trotz der Länge von 70 Minuten sehr gut auch mehrfach hörbar!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Mephisto

unregistriert

2

Freitag, 12. August 2005, 12:41

Sherlock Holmes ... einfach Kult! Du solltest Dir einmal die Folgen vom Bayerischen Rundfunk näherbringen mit Peter Pasetti und vielen anderen.

3

Freitag, 12. August 2005, 15:00

tolle folge. besonders der maulende und belfernde oberst openshaw hat mich höchst amüsiert.

meine meinung zu dem hörspiel:

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2005, 22:04

Zitat

Original von Mephisto
Sherlock Holmes ... einfach Kult! Du solltest Dir einmal die Folgen vom Bayerischen Rundfunk näherbringen mit Peter Pasetti und vielen anderen.

Im Gegensatz zu wohl so ungefähr allen bin ich nicht gerade ein Pasetti-Fan ... denke trotzdem drüber nach, weitere Holmes-Produktionen in meine Sammlung aufzunehmen.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Mephisto

unregistriert

5

Freitag, 12. August 2005, 22:36

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von Mephisto

Im Gegensatz zu wohl so ungefähr allen bin ich nicht gerade ein Pasetti-Fan ... denke trotzdem drüber nach, weitere Holmes-Produktionen in meine Sammlung aufzunehmen.

Mittlerweile sammle ich sogar die verschiedensten Auflagen! :tongue: Sherlock Holmes ist einfach brilliant!

6

Samstag, 13. August 2005, 06:56

Die fünf Ornagenkerne waren auch mein erstes Hörspiel von Sherlok Holmes und sind eigentlich auch bis jetzt mein einziges :D
Aber auch mir gefällt das Hörspiel sehr gut und ich werde mir weitere Folgen davon zulegen. Ein tolles Hörspiel, das ich hier bei der Ralley gewonnen habe; Danke Poltermuehle! :D
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

7

Samstag, 13. August 2005, 10:30

Ich bin auch ein absoluter Fan von Sherlock Holmes Hörspielen. Meine Favoriten (zur Zeit) sind die Produktionen von Maritim (Christian Rode als Holmes und Peter Groeger als Dr. Watson) und von Titania Medien (Joachim Tennstedt und Detlef Bierstedt). Einfach Klasse!