Sie sind nicht angemeldet.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 15. August 2005, 19:11

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von Kyra
Jack Longdong oder wie der Mist heißt. Ich fands schrecklich.

Stimmt, den hatte ich total verdrängt! :D

Ich bin echt vom Glauben abgefallen, als von dem Mist noch eine 2. Folge herauskam. Das ist selbst für den Oheim zuviel. :smash:
Schnitzel!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2005, 20:50

Es fehlt noch "Die drei ??? Rocky Beach Radio Show".
Wie ich gerne erwähne, sind die Zwischensequenzen der drei ??? sehr gut gelungen und ich will die schon seit einem Jahr auf den PC ziehen, bin aber nicht dazu gekommen.
Die 95 % der Kassette, die aus Musik bestehen, sind einfach nur schrecklich. Grauenhaft! Unhörbar!
Deshalb müssen diese Sequenzen noch gerettet werden. Irgendwann, ja irgendwann, dann schneide ich sie mal raus. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

23

Dienstag, 16. August 2005, 10:35

Zitat

Original von Puempel
Wie ich gerne erwähne, sind die Zwischensequenzen der drei ??? sehr gut gelungen und ich will die schon seit einem Jahr auf den PC ziehen, bin aber nicht dazu gekommen.
Die 95 % der Kassette, die aus Musik bestehen, sind einfach nur schrecklich. Grauenhaft! Unhörbar!
Deshalb müssen diese Sequenzen noch gerettet werden. Irgendwann, ja irgendwann, dann schneide ich sie mal raus. :D

Du bist wirklich mutig! Respekt, dass Du Dich dafür opfern willst! :D

24

Dienstag, 16. August 2005, 11:05

Meine Fehlkäufe sind fast alle ???-Folgen ab Folge 46. Höchtens zweimal gehört (nichtmal das Schönhören klappt) und dann nie mehr angefasst. Und die, die ich dann mehrmals gehört habe, haben das Zeitliche gesegnet. (tödliche Spur, Tal des Schreckens, Toteninsel)
Rapante, Rapante!

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. August 2005, 12:55

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von Puempel

Du bist wirklich mutig! Respekt, dass Du Dich dafür opfern willst! :D

Manchmal muss man dem Hörspielgott eben ein Opfer bringen! :D
Holt das Brotmesser! :D

Mephisto

unregistriert

26

Mittwoch, 17. August 2005, 14:45

Gab und gibt es immer noch reichlich bei mir! Dennoch scheue ich mich selbige Exemplare (teilweise sogar Serien) zu verkaufen.

27

Donnerstag, 1. September 2005, 20:47

nunja, die maskserie hätte ich nicht unbedingt kaufen müssen. da hat die gier (50 pfennig pro folge) damals doch gesiegt. bisher habich mich noch nicht trennen wollen. aber sicherlich ein fehlkauf

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 18. Juni 2007, 19:47

Absoluter Fehlkauf: Caine. :revolver:

Und die Zwischensequenzen aus der Radio Rocky Beach Show hab ich immer noch nicht geschnipselt. :D

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 18. Juni 2007, 20:06

Meine beiden Fehleinkäufe bislang:
Captain Blitz: Ist irgendwie gar nicht mein Ding. Und ich war noch so schlau und hab gleich mal 5 Stück auf einmal gekauft, weil mich die Cover und der Klappentext so ansprachen. Ein Glück, das die Teile so billig waren :D

Und dann wäre da noch mein zweiter Fehleinkauf zu nennen.
MotU: Ich weiss, ich mach mir jetzt sehr viele Feind...äh Freunde hier, aber ich werd mit der Serie irgendwie nicht warm. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so der SiFi-Typ bin.
Auf zu neuen Ufern

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:07

Ich seh bei Motu eigentlich kaum bis keine Sci-Fi, das ist doch eher Fantasy.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

31

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:10

Zitat

Original von Schamane
Ich seh bei Motu eigentlich kaum bis keine Sci-Fi, das ist doch eher Fantasy.

Ich würde sagen, dass ist so ein Misch-Masch aus Sci-Fi und Fantasy. :)

32

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:13

Ich finde beide Teile von Leon Kramer langweilig und werde aus der Serie aussteigen. Fabian Harloff bringt es einfach nicht und die Autoren formulieren furchtbar umständlich. Schade.

33

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:04

Da gibt es mehrere:

- Jack Longdong (schrecklich!)
- Panki aus Pankanien :aufmaul:
- Der kleine Vampir von Europa (sorry, ich hänge zu sehr an der TV-Serie der 80er...und damit hat das gar nichts zu tun)
- Neues vom Süderhof
- Captain Blitz
- Xanti
- Holle Honig

Aber ich bin da skrupellos. Was mir nicht gefällt und sich -wenn auch nur in geringem Maße- noch zu Geld machen lässt, das wird verkauft.
Oder getauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pelznase« (19. Juni 2007, 19:04)

34

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:15

Also wer noch Panki, Xanti und Captain Blitz Kassetten anzubieten hat,
ich nehme sie gerne :-)

35

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:00

• Ron Kelly
  • Mark Tate
  • Mac Kinsey 1+2
  • Dark Life
  • Jac Long Ding Dong
  • viele Gruselkabinetts
  • Herr der Ringe
#

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:38

Interessanter Thread..... interessant auch, wie selten er während der letzten 5 Jahre genutzt wurde. Hattet ihr alle so gar keine Fehlkäufe in all der Zeit? ;D
Meine Fehlkäufe sind fast alle ???-Folgen ab Folge 46. Höchtens zweimal gehört (nichtmal das Schönhören klappt) und dann nie mehr angefasst.

Ach, das kann ich sowas von nachempfinden bzw. entspricht genau meiner Meinung. Irgendwie hören die drei ??? für mich mit Folge 40 auf gut zu sein, und da gibt es bis heute nur wenige Ausnahmen.

Beim Titania Gruselkabinett fällt da auch eine ordentliche Portion unter "Fehlkauf", was natürlich nicht an den Produktionen an sich liegt, sondern an der Auswahl der Vorlagen - Klassiker hin und her, ich finde viele Folgen einfach langweilig und ungruselig, auch wenn sie technisch erste Güte sind.

Ein weiterer Fehlkauf wäre Folge 1 der neuen Holmes-Serie (Im Schatten des Rippers), hat mir gar nicht zugesagt, daher landete sie auch bei ebay.
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<