Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:31

Larry Brent - Marmortod

Romantruhe Audio und Winterzeit Audio Books haben nun auch eine Larry Brent Serie. Ein vertontes Hörbuch, so ähnlich wie es schon bei Captain Future der Fall ist. Auch hier sind die "Original" Sprecher der EUROPA Serie mit von der Partie. Wolfgang Rüter liest und er hört sich wirklich so an wie Günter König. Also für mich als Nostalgiker die bessere Variante Larry Brent neues Leben einzuhauchen.

Es sprechen außerdem mit: Rainer Schmitt als Larry Brent, Henry König als Iwan Kunaretschew und als David Gullan Rüdiger Schulski.

Die Titelmelodie ist an die alte angepasst, nur ein wenig modernisiert.

Die Geschichte geht in die Vergangenheit David Gullans und in die Gründerjahre der PSA. Sehr spannend schon zu Beginn, als David Gullan als kleiner Junge einen Mord beobachtet...

Im Vergleich mit der R&B Serie gefällt mir diese Varianter deutlich besser, auch wenn diese keine Originalromane von Dan Shocker sind. Nunja, bei den drei ??? sieht man es ja auch, auch andere Autoren können gute Bücher schreiben. Christain Montillon in diesem Falle weiß wie es im Larry Brent Universum zugeht.Keine Logikfehler oder ähnliches , er ist wahrscheinlich auch ein Fan der Serie.

Unbedingt anhören! :frech:

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:01

Jööööö, danke für deine Erstmeinung, @BIO:

Ich liebäugel ja ebenfalls schon etwas länger mit dem Kauf der CDs. Die Hörprobe hat mich schon sehr überzeugt.
Dank deiner Einschätzung wird es wohl keinen anderen Weg geben, als mir den Marmortod zu sichern. (Wasn geiler Name!)

Edit: Damit in den Hörbuch-Bereich nochmal ein wenig Leben kommt, habe ich das Thema hier her verschoben.

3

Montag, 29. Oktober 2012, 14:36

Sonst hat hier leider nichts zum Marmortod zu sagen? Schade.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 20:48

Das Hörbuch kenne ich leider noch nicht, aber das Buch hat mir sehr gefallen. Auch den nächsten Band von Christian Montillon habe ich gelesen, er ist noch etwas horror-mäßiger. Die Zombie-Insekten ist wirklich Larry at its best.

Und ja, der Autor ist Larry Brent und im allgemeinen auch Dan Shocker-Fan.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest