Sie sind nicht angemeldet.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 11:57

Ivar Leon Mengers - Darkside Park

Ich bin mit der Hörung der ersten von drei Staffeln durch und bin begeistert. Die Geschichten sind einfach sowas von gut geschrieben und toll erzählt. Der helle Hörwahnsinn. Eine Staffel beinhaltet 6/7 CDs und wird von unterschiedlichen Sprechern eingesprochen. Da entsteht keine Langeweile. Was wirklich gut ist, dass die Handlung wohl in sich geschlossen ist und mit dem Ende der dritten Staffel abgeschlossen wurde. Auch wenn ich wirklich kein übergroßer Hörbuch-Fan bin, Darkside Park ist super! :daumen:

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:47

Darkside Park ist zweifellos ein Hammer, mein absolutes Lieblings-Hörbuch - ich habe es komplett (19 CDs) sage und schreibe 5 mal durchgehört (!).

Im Hörgrusel habe ich auch längere Abhandlungen über all die Mysterien geschrieben, wenn erwünscht, poste ich die hier auch, dann können wir gemeinsam Geheimnisse lösen (oder es zumindest versuchen!) ^^

Allerdings solltet ihr das HB erst zu Ende hören, sonst ist die Spoilergefahr zu groß, wäre schade drum.

Ich finde, mit Darkside Park wurde das Medium HB nochmal revolutioniert - umso trauriger ist es, dass nix mehr von der Psychothriller GmbH kommt, ich hätte alle weiteren möglichen Folgen (Porterville Buchserie als Audio-Ausgabe!) verbindlich als CD gekauft.

seufz
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 19:39

Sobald ich durch bin, wäre ich bei einer Diskussion gerne dabei. Ich habe mir heute die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel angehört, die nahtlos an die Folgen der ersten Staffel anknüpfen. Die erste Indianer-Folge war mal was ganz anderes. Erinnerte mich stark an ein böses Märchen für Erwachsene. Folge zwei war ebenfalls spannend...hach.
Ich finde es auch wirklich traurig, dass die Psychothriller GmbH keine Hörbücher mehr veröffentlicht. :negativ:

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:55

Man sollte - finde ich - das HB nach dem Hören des Finales sofrt nochmal hören....weil einem dann soooo viele Sachen plötzlich klar werden...speziell die Mysterien der Indianerfolge :)
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2013, 10:20

Ab 10.05.2013 werden die Folgen noch einmal in den bekannten Sammelboxen veröffentlicht.

http://www.universal-music.de/folgenreic…n-darkside-park :daumen:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. März 2013, 10:24

Da ich sie mir bisher nur ausgeliehen habe, werde ich sie mir dieses mal auf jeden Fall kaufen. :daumen:
Mit der Vertonung von "Porterville" hört man ja auch immer nur gutes. Die ersten beiden Ebooks waren jedenfalls klasse.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. März 2013, 10:32

Ebooks? Neumodischer Kram! Nichts für den alten Schamanen der zerfledderte Wälzer in der vermorderten Holztruhe liest! :laugh:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest