Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 10. November 2011, 22:06

Habe sie bei EUROPA bestellt und alles ist heute brav hier eingetroffen *freu*.
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Freitag, 30. Mai 2014, 04:59

Interessante Neuigkeiten, Kinder. Im Herbst erscheinen die beiden letzten verbleibenden zumindest in Deutschland unveröffentlichten Folgen für die Top-Secret-Reihe. Dabei handelt es sich um “Savage Statue – Grausame Göttin” und das seinerzeit nicht unumstrittene “Shoot the works – Im Visier”. Da ja aller guten Dinge drei sind, wird zudem “… und das versunkene Schiff” - das erste Manuskript von André Marx - veröffentlicht. Man kann natürlich davon ausgehen, dass Europa die Folgen erneut vertonen wird. Das würde mich sehr freuen, ist für mich die Top-Secret-Reihe doch eine der überzeugendsten Veröffentlichungen bei den drei ??? in den letzten Jahren gewesen. Originelle Geschichten, Freundinnen, gute Musik, kein Thomas Fritsch - awesome!
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

43

Freitag, 30. Mai 2014, 08:12

Hammer, danke Püm für die tolle Nachricht! Habe neulich erst wieder Brainwash gehört und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Freitag, 30. Mai 2014, 15:22

Das beste an den Top-Secret-Fällen ist definitiv ... kein Thomas Fritsch! ;D Ich freu mich auf jeden Fall darauf, und auf "Shoot the Works" bin ich besonders gespannt. Dass das noch mal auf deutsch erscheint, habe ich lange Zeit nicht zu glauben gewagt.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

45

Freitag, 30. Mai 2014, 18:31

Wow, das sind tolle Nachrichten! Brainwash fand ich super und die anderen beiden Folgen der ersten Top-Secret Fälle immerhin noch weit besser als alle regulären Folgen, die in dem Zeitraum erschienen. Dann erscheinen doch tatsächlich noch ???-MCs, die ich mir kaufen werde. Hoffentlich schafft Europa es wieder, dieses Crimebuster-Feeling aufleben zu lassen und hoffentlich wird keine Folge zu nem Find-your-Fate-Hörspiel verwurstet. ;)
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

Samstag, 31. Mai 2014, 02:24

"Savage Statue" ist zumindest in Buchform ein Mitratefall, also vermutlich auch als Hörspiel. Schade, ich hätte es ebenfalls bevorzugt, wenn man einen Standardfall daraus gemacht hätte.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014