Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also der russische Verhaltensforscher Petrowski ist derjenige, der die Ansteckung verursacht hat. Er wird von von Niles ohne spätere Erwähnung einfach so in den Kopf geballert. Simonows anschließendes aufplatzen ist echt mies...zumal dann auch noch Schlupfwespen aus ihm heraus surren. Ich musste mir die Szene nochmal anhören, weil mich die russischen Namen auch total kirre gemacht haben.Mir ist auch nicht ganz klar geworden, was Konstantin Simonows Krebserkrankung damit zu tun hat. Sagt er nicht irgendwas vonwegen, hier sei dies ansteckend und hätte die Veränderungen verursacht? Die Vorstellung, wie er dann aufplatzt, ist mal wieder super eklig, ausgezeichnet.![]()
Ich hatte "Die erste Erinnerung" gar nicht mehr so toll in Erinnerung.
Jau, ich freu mich schon total darauf!EDIT: Oh, und dann kommen ja noch "Die Verbündeten". Das wird ne starke Woche!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH