Zitat
Original von Spunky
bis heute frage ich mich was "künstlerische Gesamtleitung" konkret bedeutet
natürlich als titus unersetzbar
der spunk
Zitat
Original von eason
Köhler (24)
Adam Ndula (28)
Die drei ???
Mr. Priller (3)
Zitat
Original von marc50
Interessant, dass die EUROPA-Namens-Verwirrstrategie immer noch so effektiv funktioniert! Diese Rollen:
Zitat
Original von eason
Köhler (24)
Adam Ndula (28)
Die drei ???
Mr. Priller (3)
hat Beurmann definitiv nicht gesprochen, bei einigen anderen wäre ich mir auch eher nicht so sicher. Verständlich, da er eigentlich nie so wirklich auffällt. Selten ist er richtig schlecht, ebenso selten wirklich herausragend gut. Dafür, dass er keien Schaupieler ist, finde ich sein Leistungen aber durchweg respektabel.
Zitat
Original von eason
Ich glaube, ich füge mal ein "alle Angaben ohne Gewähr"-Zeilchen in meine Vorlage ein. Es ist mir leider nicht möglich, sämtliche Hörspiele durchzuhören, ich muss mich auf die Sprecherdatenbanken diverser Seiten verlassen. Ich vertraue schon nie einer allein sondern doppelchecke, aber mehr kann ich beim besten Willen nicht tun.
Zitat
Original von marc50
Hey eason,
das war gar nicht als Kritik gemeint! Nicht sauer sein! Das Problem ist ja eben, dass Europ so verwirrende Angaben macht und daher eine vollständige, korrekte Sprecherdb. eigentlich fast unmöglich ist. Ich habe gerade selber gemerkt, dass ich das in meinem Post nicht so klar gemacht habe wie ich das wollte. O.K.?![]()
Zitat
Original von eason
Ich bin nicht sauer, keine Sorge.Ich mache nur nicht gern Fehler, und dann auch noch öffentlich. :D Ich vermute, dass das Problem bei Beurmann auch darin liegt, dass eben hinter Hans Meinhardt auch andere gesteckt haben und dass das nicht jedem so bewusst ist. Ich tippe mal, dass das einer der Hauptgründe dafür ist, dass die Sprecherseiten hier so viele Fehler gemacht haben. Die ich dann prompt übernommen habe. :schaemgrins:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH