Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:15

Neuer Shop auf Pop.de

Liebe Kunden,

wie einige von Euch vielleicht bereits gemerkt haben, haben wir heute im Laufe des Nachmittags unseren Onlineshop auf ein neues Shop-System umgestellt.

In diesem Zusammenhang werden wir auch unser Hörbuchprogramm komplett überarbeiten und erweitern, daher findet ihr zur Zeit auch nur sehr wenige Hörbücher in unserem Angebot. Hier bitten wir um etwas Geduld.

Über Feedback zum neuen Shop, egal ob Lob oder Kritik, würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Karsten vom Pop.de-Team

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:55

Bei mir hat der neue Shop im Mozilla Firefox ein großes Anzeigeproblem. :sigh:
Im Internetexplorer sieht alles sehr hübsch und übersichtlich aus. Vor allem die Geschwindigkeit hat sich deutlich erhöht, sehr schön. :daumen:

Edit: Nach mehrmaligem drücken der F5 Taste erblüht der neue Timmse Shop in voller Pracht.
»Sebo« hat folgendes Bild angehängt:
  • popprobleme.jpg

3

Montag, 12. Dezember 2011, 19:56

Mir ist vorhin aufgefallen das man bei den Caine-Männer Shirts keine Größe auswählen kann und es auch keine fest vorgegebene Größe ( z.B. ist nur noch in M da ) gibt.
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...
Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:00

Ich finde das neue Design sehr ansprechend. Glückwunsch zu der Umstellung. :daumen:
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:09

Timmse hat seinen Shop komplett neu aufgestellt. Der neue Look gefällt mir sehr. Schön übersichtlich, läd schnell. :daumen:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest