Die Folgen 61-63 sind jetzt schon vorbestellbar, man plant für ca. 25 Euro alle drei zu verkaufen. Einzelbestellung ist natürlich auch möglich. Ebenso bekommt man auch wieder alle alten Folgen, allerdings für 9,99€.
Die Serie gibt es nun auch als Romanheft bei Kelter. Band 1 ist diese Woche erschienen. Geschrieben wurden die Romane nach dem Vorbild der Hörspiele, Autor ist Thomas Tippner.
Allerdings enthält Band 1 wohl schon einige Fehler, natürlich kein toller Einstieg. Insgesamt reagiert das Fandom auch eher zurückhaltend. Ich bin gespannt, wie lange das Experiment anhält.
Kann ich auch empfehlen, Star Besetzung bei den Sprechern. Schönes Cover, tolle Atmosphäre, nur beim Ende war ich etwas verwirrt... Sollte das eine Art Vorschau sein? Irgendwie passte das nicht.
Ich denke auch. Sehr schade... , naja ein paar Folgen werden noch erscheinen. Auch in der Serie Inspector Lestrade sind die beiden noch zu hören. Leider viel zu kurz...
Ich habe auf der Buchmesse mit dem Verleger gesprochen. Es werden wohl doch noch einige Folgen mit dem Erfolgsduo kommen. Man hat recht gut vorgearbeitet.