Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2006, 22:26

Dämonenkiller

Folge 2 "Das Henkersschwert" und Folge 3 " Der Puppenmacher". Die eine gerade gehört, die eine läuft gleich. Und da ich noch beschäftigt bin, folgt Teil 4 wohl auch noch und Teil 5 höre ich im Bett. Folge 1 lief gestern im selbigen.

Damit die kurze Serie an zwei Abenden mal wieder ganz durchgehört. Der Däki ist einfach cool! Der beste Romanheld neben Macabros der je vertont wurde!
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 06:33

RE: Dämonenkiller

Gratuliere. Soviel durchhaltevermögen hätte ich bei Dorian Hunter nicht. ;-) Im fehlt der Humor der anderen Grusel-Helden.
Schnitzel!

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:43

Ich kenne Folge 1 und 2 auch. Die beiden finde ich sehr geil. Vorallem die Dialoge zwischen Dorian und Coco, die in Folge 2 auftaucht, find ich sehr unterhaltsam. Mal schauen, wann ich diese kleine Serie endlich zu mir holen kann *g*
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:53

Zitat

Original von Typ117
Ich kenne Folge 1 und 2 auch. Die beiden finde ich sehr geil. Vorallem die Dialoge zwischen Dorian und Coco, die in Folge 2 auftaucht, find ich sehr unterhaltsam. Mal schauen, wann ich diese kleine Serie endlich zu mir holen kann *g*

als RDK schon länger von europa vom markt genommen, in originalauflage lange nicht mehr so teurer wie vor einigen jahren

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:50

Hab noch Larry Brent angehängt. Irrfahrt der Skelette, Das Totenhaus der Lady Florence. Außerdem John Sinclair, Damona - Dienerin des Satans und Der Mörder mit dem Januskopf.
War nämlich bis fünf Uhr mit Voten für mein Marl beschäftigt. :)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest