Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 21:36

die 2 lustigen 3 feat. die drei fragezeichen der setsame wecker

heute ist es endlich angekommen und mußte auch umgehend gehört werden. und ich kann wirklich nur sagen, meine erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sonder auch mehr als übertroffen. da war wirklich alles bei, was ein gutes hörspiel ausmacht. spannung, witz, lustige ideen, tolle musik und effekte und nicht zuletzt sprecher denen man wirklich gerne zuhört. alles in allem eine hörspiel produktion, die in keiner sammlung fehlen sollte. deswegen möchte ich mich bei allen mitwirkenden ganz herzlich bedanken. mein besonderer dank gilt omar. wir haben wirklich spaß gehabt beim hören und dieses meisterwerk wird noch oft den weg in unsere ohren finden :D :bussi:
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2006, 21:50

RE: die 2 lustigen 3 feat. die drei fragezeichen der setsame wecker

Zitat

Original von Blueskare
heute ist es endlich angekommen und mußte auch umgehend gehört werden. und ich kann wirklich nur sagen, meine erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sonder auch mehr als übertroffen. da war wirklich alles bei, was ein gutes hörspiel ausmacht. spannung, witz, lustige ideen, tolle musik und effekte und nicht zuletzt sprecher denen man wirklich gerne zuhört. alles in allem eine hörspiel produktion, die in keiner sammlung fehlen sollte. deswegen möchte ich mich bei allen mitwirkenden ganz herzlich bedanken. mein besonderer dank gilt omar. wir haben wirklich spaß gehabt beim hören und dieses meisterwerk wird noch oft den weg in unsere ohren finden :D :bussi:

Worum handelt es sich bei diesem Werk?
Schnitzel!

3

Freitag, 3. Februar 2006, 22:06

wie der name schon sagt. um einen seltsamen wecker :D
das ganze kann man so verstehen wie der seltsame wecker 2005.
alte bekannte aus verschiedenen hörspielen treffen aufeinander und helfen den hauptpersonen dabei das rätsel zu lösen.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

mirror

Shallowain, der Hund

• »mirror« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2006, 22:26

Ja, das Teil hab ich heut auch bekommen *g*
79 pralle Minuten - alle Achtung! Hat mir gefallen, auch wenn ich selbst Mitwirkender war *g*
Der Tag wird kommen

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2006, 01:28

Auch ich konnte es heute ergattern, aber leider noch nicht hören. Bin sehr gespannt, wie das ist. Freue mich schon. mirror als Gaststar ist ja ne feine Sache. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

6

Samstag, 4. Februar 2006, 01:31

nuja püm. als gaststar würde ich den part des erzählers nicht gerade bezeichnen.

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2006, 01:32

Hab ich mir auch gedacht, aber er wird so auf dem Silbertablett präsentiert - laut Booklet. Dem muss man dann ja Glauben schenken. :D

mirror

Shallowain, der Hund

• »mirror« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. Februar 2006, 09:57

Zitat

Original von Blueskare
nuja püm. als gaststar würde ich den part des erzählers nicht gerade bezeichnen.

Warum? War ich so schlecht? *g*
Der Tag wird kommen

9

Samstag, 4. Februar 2006, 10:04

diese frage meinst du doch wohl nicht ernst? wer dich einmal gehört hat wird sich wohl über diese frage kaputlachen *gg* stellenweise hab ich echt gedacht, das dein part auch irgendwo runter kopiert ist. du warst wirklich einmalig. :streichel:

10

Samstag, 4. Februar 2006, 12:46

... und wie kommt man daran?!
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

11

Samstag, 4. Februar 2006, 12:59

setz dich am besten mit einem der verantwortlichen in verbindung. vielleicht kannst du dann auch eine abstauben. also am besten fragst du direkt mal omar. der ist produzent diese meisterwerkes.

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2006, 14:18

Beziehungen sind halt eben alles. :D

13

Samstag, 4. Februar 2006, 16:37

Ich hoffe, ich kann mir dieses pralle Stück Hörgeschichte bald mal bei dir ausleihen, Pümmi-Schatz, um es auf meinen Rechner zu ziehen. :D

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2006, 16:44

Ich will auch, ich will auch!!!!!!!
1-2-3 Power!

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2006, 17:33

Ja bitte! Auch ich hörte mir soeben die CD von Omar und seinen Kumpanen an! Eine wirklich tolle Idee, diese Folge so umzusetzen und viele tolle Erlebnisse aus der gesamten Hörspielwelt einzubauen. Wirklich sehr lustig!
Die Sprecherleistungen sind auch sehr gut, auch wenn mir Orko auf die Dauer auf die Nerven ging mit seinem "Ey Alter", aber ich kenne ja den Original-Charakter gar nicht.
Besonders cool sind die eingebauten Zeitansagen und mirrors Erzählpassagen - sehr genial gemacht.
Mit den 80 Minuten Spielzeit finde ich das Hörspiel zwar ein bisschen zu lang geraten, aber ich kann es dennoch jedermann empfehlen.

@Krintendkinder Gie und Kyra: Ihr könnt es bei mir ausleihen.

16

Montag, 6. Februar 2006, 12:06

Ich fand es sehr lustig. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Idee war toll. Ich fand es auch nicht zu lang sondern genau richtig.
i love walking in the rain,cause noone sees i´m crying.

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wozu bist du eigendlich da?"
Sagt die Freundschaft: "Um die Tränen zu trocknen die du angerichtet hast.... ." :keks:

Liebe Grüße von eurem Stern ^^ :zwinker:
LissiMausi-Chan ^-^