Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:34

Die ??? und der Karpartenhund

Um es noch mal zu erwähnen: Für die Kürzung der neuen Fassung um ausgerechnet mein Lieblingszitat gehört der Verantwortliche geköpft, gevierteilt und erschossen.

Außerdem kann ich mich nur Olis Aussage anschließen: "Viele fanden die alte Musik besser... und andere mögen die neue überhaupt nicht!" :D :-D :D
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:42

RE: Die ??? und der Karpartenhund

Zitat

Original von saurier
Um es noch mal zu erwähnen: Für die Kürzung der neuen Fassung um ausgerechnet mein Lieblingszitat gehört der Verantwortliche geköpft, gevierteilt und erschossen.

Außerdem kann ich mich nur Olis Aussage anschließen: "Viele fanden die alte Musik besser... und andere mögen die neue überhaupt nicht!" :D :-D :D

Ein Glück, dass ich mir das nicht antun muss.
Neue Fassung? Nein danke! Neue Musik: Nein danke!
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner 1899-1974)

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 06:55

RE: Die ??? und der Karpartenhund

Zitat

Original von saurier
[...]

Bei uns hat er nochmal betont, dass die "neue" ja auch schon 16 Jahre alt ist *g* Ich empfinde das aber genauso wie Oliver Rohrbeck *g*

Rumpel

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2006, 14:24

Aber um mal was zur Folge zu sagen: Die klare Nummer 1! Die beste Folge überhaupt! :hop:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 16:24

"ich wollte gerade ....." ".... baden, ich weiß". Einer meiner Lieblingszitate ist der Schere zum Opfer gefallen. Schae, schade. Aber was die Musik betrifft, gibt es Klassiker, die es in ouncto neue Musik noch schlimmer erwischt hat.
Schnitzel!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2006, 16:58

Dass gerade diese Szene fehlt, find ich auch übel, die ist schließlich großartig. Die neue Musik war zwar auch einfach "falsch", aber einiges ist ja erhalten geblieben. Trotzdem rult die alte Version selbstverständlich.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)