Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Spunky
mein absoluter favorit bleibt:
hui buh und die geisterjäger (9)
drum geisterkopf geh auf die reise, verfolg den nasenbalsam im kreise :D
Zitat
Original von Belphanior
Meine Nr. 2 von Hui Buh, beim Mitternachtswald (meine Nr.1) gibt es u.a. folgende Wortspielerei (man denke an Wilhellm Tell):
"Durch diesen hohlen Hohlweg muss er durch den Mitternachtswald kommen."
8)
Zitat
Original von Schamane
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ich würde gerne mal Kolar als Hui-Buh hören......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (20. August 2005, 18:20)
Zitat
Original von dot
[...]
Kennt ihr eigentlich auch diese Neuauflage, deren Covers in edlem schwarz gehalten waren ? Die kamen ( glaube ich ) in den frühen 90ern raus, bin mir nicht sicher, habe auch bislang erst einmal eine gesehen (Flohmarkt, 35 Euro, auf Wiederschaun, lieber Händler, auf Wiederschaun !!! :pille: )
[...]
Zitat
Original von Schamane
Und wo kann ich ihn jetzt hören? :-) Bitte, helfen! :-)
Zitat
Tach Schamane,
ich hab' die Platte mit Kolar, würde dir gerne meine digitalisierte sowie entknisterte CD-Version mal ausleihen, dann kannst du sie dir in Ruhe anhören ;-)
Zitat
Original von Spunky
klasse serie mit tollen sprecherleistungen. ich muß gestehen dasmir die hohen folgen der serie nicht mehr so gut gefallen, was sicher daran liegt das ich die nicht als kind hatte.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH