Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. März 2006, 14:57

Teufelskicker Staffel 2

das niveau wird gehalten. sowohl inhaltlich als auch von den sprechern. die serie macht mir mehr undmehr spaß wenn man denn die immer noch grausame titelmusik auslässt.

wer die erste staffel mochte wird mit der zweiten nix falsch machen

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2006, 20:15

RE: Teufelskicker Staffel 2

Ich hab ja mitgehört und muss sagen, dass ich die Teufelskicker bisher noch nicht angehört hatte. Dennoch war ich echt begeistert und kann echt sagen: mehr davon. Fand ich total toll *g*

Rumpel

3

Montag, 20. März 2006, 23:15

nachtrag:

in folge 6 hat ja gerald asamoah einen gastauftritt. und hier hört man dann auch warum er aufm fussballplatz besser aufgehoben ist als im tonstudio :D :D

netter versuch, blondy, aber das war ja mal garnix ;)

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

AlexMT81

unregistriert

4

Montag, 20. März 2006, 23:18

Zitat

Original von Spunky
nachtrag:

in folge 6 hat ja gerald asamoah einen gastauftritt. und hier hört man dann auch warum er aufm fussballplatz besser aufgehoben ist als im tonstudio :D :D

netter versuch, blondy, aber das war ja mal garnix ;)

der spunk

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :D

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2006, 02:28

Ich finde die 2. Staffel auch prima, vor allem die 6. Folge. Gerald Asamoah ... *hust* Wie wär's mit einem gewesen, der richtig deutsch kann? :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

6

Mittwoch, 22. März 2006, 11:23

Zitat

Original von eason
Ich finde die 2. Staffel auch prima, vor allem die 6. Folge. Gerald Asamoah ... *hust* Wie wär's mit einem gewesen, der richtig deutsch kann? :D

wahlweise mit einem ansatz von talent * ggg*

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. April 2006, 12:13

Ich habe die drei neuen Folgen der "Teufelskicker" gestern gehört!
Mir gefallen sie richtig gut. Die Serie macht mir immer mehr Spaß. Das Niveau wird wirklich gehalten, wenn nicht sogar noch gesteigert.

Am geilsten hat mir Enes in Folge 5 gefallen. Seine Trauer um "Putzi" war einfach nur geil. Ich musste da richtig lachen. Auch sonst ist Enes total geil, wie er in Folge 6 seinen Diebstahl bereut. Herrlich! :D
Mehmet ist aber auch richtig toll, wie er sich über die Gartenzwerge lustig macht, und natürlich Rebekka, bei der es höchst verwunderlich ist, dass sie noch nicht aufgrund ihres Verhaltens totgeschlagen wurde. :D

Gerald Asamoah hätte echt nicht sein müssen... Hoffen wir, dass die Serie fortan ohne solche Ausrutscher auskommt.

Und was Spunky an der Titelmusik auszusetzen hat, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich finde die total geil. Die macht einfach nur Laune und bringt frischen Wind in die Bude.

PS: Hat jemand das Titellied als mp3?
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

8

Sonntag, 16. April 2006, 12:29

Zitat

Original von Puempel
Ich habe die drei neuen Folgen der "Teufelskicker" gestern gehört!
Mir gefallen sie richtig gut. Die Serie macht mir immer mehr Spaß. Das Niveau wird wirklich gehalten, wenn nicht sogar noch gesteigert.

Am geilsten hat mir Enes in Folge 5 gefallen. Seine Trauer um "Putzi" war einfach nur geil. Ich musste da richtig lachen. Auch sonst ist Enes total geil, wie er in Folge 6 seinen Diebstahl bereut. Herrlich! :D
Mehmet ist aber auch richtig toll, wie er sich über die Gartenzwerge lustig macht, und natürlich Rebekka, bei der es höchst verwunderlich ist, dass sie noch nicht aufgrund ihres Verhaltens totgeschlagen wurde. :D

Gerald Asamoah hätte echt nicht sein müssen... Hoffen wir, dass die Serie fortan ohne solche Ausrutscher auskommt.

Und was Spunky an der Titelmusik auszusetzen hat, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich finde die total geil. Die macht einfach nur Laune und bringt frischen Wind in die Bude.

PS: Hat jemand das Titellied als mp3?

Asamoah wirkte in der Tat etwas unbeholfen, aber vielleicht macht es gerade das so "authentisch". ;)

Das Titellied als MP3? Sollte kein Problem sein... *G* (PN?)

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. April 2006, 13:00

Nur den Sprecher von Olli (Lukas Krauße) finde ich total schrecklich. Er klingt überheblich und unsympathisch. Am Anfang mochte das ja vielleicht passen. Aber sonst alles gelungen. Auch Oliver Rohrbeck zeigt mal wieder, dass er es viel besser kann als bei den Drei ???.
Schnitzel!

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. April 2006, 13:01

Zitat

Original von Puempel

Die Titelmusik begeistert mich nicht gerade; viel schlimmer finde ich aber den "Blau-Gelb" Schlachtgesang...(bin aber auch nie ein Fan der Blauen bzw. der Gelben gewesen ;-) )

Aber insgesamt eine prächtige Serie, die Spaß macht!!! :-)

11

Freitag, 21. April 2006, 17:17

Zitat

Original von Belphanior

Zitat

Original von Puempel

Die Titelmusik begeistert mich nicht gerade; viel schlimmer finde ich aber den "Blau-Gelb" Schlachtgesang...(bin aber auch nie ein Fan der Blauen bzw. der Gelben gewesen ;-) )

Aber insgesamt eine prächtige Serie, die Spaß macht!!! :-)

kann den blau-gelb schlachtruf jemand komplett zitieren ? :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack