Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:59

Treffpunkt Reitverein?

Habe vor Wochen vom Flohmarkt Treffpunkt Reitverein #1 "Viel Wirbel um ein Pferd" für 50Cent erstanden und habe echt nix erwartet, als ich es schließlich und endlich ins Autotapedeck schob. Nun will ich euch zum einen mitteilen, dass ich sehr positiv überrascht war (Hatte eine Art Déja-vù, da ich schon damals beim Reiterhof Dreililien das Schlimmste befürchtete (Mädchen-Pferde...blablabla) und SEHR angenehm überrascht wurde) und euch zum anderen fragen wollen, ob die anderen Folgen ebenso gut daherkommen. Im Netz habe ich in puncto Rezensionen kaum was gefunden.

P.S:: Die Titelmelodoe ist DER Hammer :banana:

2

Freitag, 19. Mai 2006, 17:47

RE: Treffpunkt Reitverein?

Zitat

Original von Prof.Common
Habe vor Wochen vom Flohmarkt Treffpunkt Reitverein #1 "Viel Wirbel um ein Pferd" für 50Cent erstanden und habe echt nix erwartet, als ich es schließlich und endlich ins Autotapedeck schob. Nun will ich euch zum einen mitteilen, dass ich sehr positiv überrascht war (Hatte eine Art Déja-vù, da ich schon damals beim Reiterhof Dreililien das Schlimmste befürchtete (Mädchen-Pferde...blablabla) und SEHR angenehm überrascht wurde) und euch zum anderen fragen wollen, ob die anderen Folgen ebenso gut daherkommen. Im Netz habe ich in puncto Rezensionen kaum was gefunden.

P.S:: Die Titelmelodoe ist DER Hammer :banana:

die serie sagt mir mal so garnix. aber kannst du nicht mal das cover scannen und ein stück von der musik hier online stellen ?
Es gibt Suppe, Fettsack

gabylein

unregistriert

3

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:58

Bei Universal erschienen 5 Folgen von Treffpunkt Reitverein

Ich hoffe du hast nix dagegen das ich das Bild einstelle @Prof.Common.