Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eason
Die Titelmelodie ist wirklich unglaublich schön.
Zitat
(...)aber ich finde es immer wieder ärgerlich, dass ich nicht in der Lage bin die Stimmen der Drei zu unterscheiden, auch wenn ich es immer wieder versuche.
Zitat
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"
Zitat
Original von Sebo
Ich warte auch immer noch auf den Soundtrack! Bersonders genial finde ich diese beiden Melodien hier: Sry für das Zusammenschneiden, war aus platzgründen nicht anders möglich!![]()
Zitat
Original von JackSparrow
Das Sammeln der Serie habe ich nach Folge 6 eingestellt.
Zitat
Original von Pelznase
Ist wohl meine Ersatz-Serie für die DDF, die ich überhaupt nicht mag.
Zitat
Original von Pelznase
Jupp, da bin ich unerbittlich und stehe dazu.
Zunächst mal finde ich Justus klugsch******* Art schlicht unerträglich.
Dann missfällt es mir doch sehr, dass die drei mit einem Rolls Royce durch die Gegend kutschiert werden...hochtrabender ging es wohl nicht, nein? Gewinnspiel hin oder her.
Dann sind das doch auch eher Kinder bis Teenies...und da gehen dann gestandene Erwachsene hin und bitten sie um Hilfe?
Ich weiß ja nicht.
Die Fünf Freunde, Locke usw. stolpern zwar auch von einem Abenteuer ins Andere, aber so richtig mit Auftrag und "hier unsere Karte" macht das von denen keiner.
Also nö...nicht mein Fall.
Und falls jetzt jemand meint, die anderen Detektiv-Hörspiele wären auch nicht besonders realistisch...das stimmt, sehe ich auch so.
Ich kann mir auch bei allen Serien nicht vorstellen, dass es Erwachsene gibt, die zwölf-, dreizehnjährige Kinder dermaßen ernst nehmen, wenn die ankommen und meinen, etwas Spannendes bzw Verbrecherisches entdeckt zu haben.
Aber die DDF treibt es mit diesem Gehabe und der Wichtigtuerei einfach zu weit (für meinen Geschmack).
Zitat
Original von Oheim Sigi
Ich finde die meisten Stimmen der Serie leider total übertrieben. Stört sich daran niemand sonst?!
Die Folgen wurden außerdem leider immer schwächer. Ich bin nicht unbedingt traurig.
Zitat
Original von Oheim Sigi
Ich finde die meisten Stimmen der Serie leider total übertrieben. Stört sich daran niemand sonst?!
Zitat
Original von Oheim Sigi
Irgendwie habe ich den Eindruck als würde bei PW mit anderen Maßstäben gemessen *schulterzuck*
Zitat
Original von Oheim Sigi
Ich finde die meisten Stimmen der Serie leider total übertrieben. Stört sich daran niemand sonst?! [...]
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH