Sie sind nicht angemeldet.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:37

Das Handy-Komplott (O23)

Die fünfte Folge von Offenbarung 23 setzt da an, wo die vierte aufhört! Das finde ich schon spitze, das die Handlung so stringent fortgesetzt wird.
Dazu kommt noch eine neue Figur, Margo, man erfährt neues über Ian G. und Wim Banner. Dazu noch was total überrasschendes und spannendes! Das verrate ich aber nicht um niemand zu spoilern!
Auf jeden Fall: Tolle Folge! :-)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2006, 22:21

RE: Das Handy-Komplott (O23)

Zitat

Original von Schamane
Auf jeden Fall: Tolle Folge! :-)

Kann ich mich nur anschließen. Die Serie wird klasse fortgesetzt.
1-2-3 Power!

3

Samstag, 27. Mai 2006, 11:56

Off23 find ich ja sehr spannend. Die neuen davon saug ich nur so auf. :D Aber ich find auch, dass das ne tolle Folge ist, wenn auch nicht meine Liebste.
EuGi
09.09.06

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 12:35

Ich habe sie nun doch gehört. Öhm... nun ist aber wirklich Schluss. Auf einmal war es zuende und man wartet dass nch etwas passiert. Die Serie lebt davon Fragen aufzuwerfen und sie nie zu beantworten. Ich werde nun endgültig den Schlussstrich ziehen, was ich schon nach der letzen Folge vorhatte.
Tron trug keinen Ohrring. Und? Was sagt dem Hörer das? ?(
Schnitzel!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Mai 2006, 12:43

Zitat

Original von Oheim Sigi
Ich habe sie nun doch gehört. Öhm... nun ist aber wirklich Schluss. Auf einmal war es zuende und man wartet dass nch etwas passiert. Die Serie lebt davon Fragen aufzuwerfen und sie nie zu beantworten. Ich werde nun endgültig den Schlussstrich ziehen, was ich schon nach der letzen Folge vorhatte.
Tron trug keinen Ohrring. Und? Was sagt dem Hörer das? ?(

Na, das er beeinflussbar war vielleicht!
EAP hat doch auch eine ganze Menge Fragen aufgeworfen und es hat sehr lange gedauert, bis dort was geklärt wurde.
Ich liebe so zyklische Sachen, auch bei Romanheften. Dort kann es durchaus mal gut 50 Bände dauern, bis etwas aufgeklärt wird.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

6

Montag, 29. Mai 2006, 17:07

Mm, die Serie gefällt mir zwar auch, nicht zuletzt wegen der hochkarätigen Sprecherrige und der tollen Musik, doch Folge 5 hat mich dann leider doch nicht ganz so gefesselt, wie erhofft.

Hier mal mein Fazit:
Ähnlich wie schon Folge 4 sortiert sich die Folge im Bereich durchschnittlich bis gut ein. Der Plot ist leider nicht ganz so mitreißend wie beispielsweise jener um den Titanic-Untergang, aber deswegen nicht gleich schlecht. Sprecher, Musik und Effekte machen auch diesmal eine sehr gute Figur. Doch im direkten Vergleich zu Folge 3 kann "Das Handy-Komplott" nicht so ganz bestehen. Schuld daran sind vor allem die Längen, die sich teilweise beim Hören einschleichen. Daher kann man von gutem Durchschnitt sprechen. Fans der Serie werden sicherlich auch an dieser Folge ihren Spaß haben.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de