Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 11:16

Benjamin Blümchen auf hoher See

Es ist ein heißer Tag, Benjamin und Otto gehen am Hafen spazieren. Klettern auf ein Schiff, werden im Lagerraum eingeschlossen. Befinden sich plötzlich mitten auf hoher See auf einem Bergungschiff und helfen einen Goldschatz von einem Wrack zu bergen.

Hab ich ewig nicht gehört weil der Kassette das Cover fehlt.
Deshalb meine Frage, ist es möglich igendwo original Cover herzubekommen ?

Und noch ne Frage zu der Folge. Meine Folge fängt mitten im Geschehen ohn Bejamin Blümchen Lied oder so an. Ist das bei der Kassette normal oder ist meine amre Kassette kaputt ?
"In den Falten bin ich gar nicht braun geworden!"

"Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

2

Freitag, 9. Juni 2006, 12:44

RE: Benjamin Blümchen auf hoher See

Zitat

Original von no one
Und noch ne Frage zu der Folge. Meine Folge fängt mitten im Geschehen ohn Bejamin Blümchen Lied oder so an. Ist das bei der Kassette normal oder ist meine amre Kassette kaputt ?

Da scheint ja wohl ein Stück zu fehlen. Selbst die alte Auflage hat meines wissens eine Titelmelodie.

3

Freitag, 9. Juni 2006, 14:05

hab mich auch schon gewundert. Ist wahrscheinlich irgendwann mal gerissen und deshalb fehlt der Anfang oder so.... hmmm, aber trotzdem komisch

"Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

4

Freitag, 9. Juni 2006, 14:31

Also ich hab die Folge als rot-gelbes Teldec-Fossil hier und eben mal in den Player gesteckt.
Die Folge hat auch bei mir kein Lied.
Also denke ich, da ist nix gerissen...

Haribo

Katarina v. Dölmhorst-Meiswitz

• »Haribo« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juni 2006, 15:50

na, hat da etwa jemand schlampig gearbeitet? *große Augen mach*
Benjamin ohne Titelmelodie? 8o Das geht ja gaaar nicht. *ggg*

6

Samstag, 10. Juni 2006, 17:01

Zitat

Original von Pelznase
Also ich hab die Folge als rot-gelbes Teldec-Fossil hier und eben mal in den Player gesteckt.
Die Folge hat auch bei mir kein Lied.
Also denke ich, da ist nix gerissen...

meins ist auch die rot-gelbe Teldec Kassette. Is ja man lustig. ich will meine Titelmusik haben !