Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (10. März 2006, 21:04)
Zitat
Original von Rumpelmuck
Hmmm... wenn Sassenberg weitermacht, sollte sich jemand für das Rückenbild und vor allem - viel wichtiger als neue Folgen - für die Titelmusik verantwortlich fühlen :D
Rumpel
Zitat
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"
Zitat
Original von Jack SparrowNur, ob sich das für ihn wirklich lohnt? Ich schätze eher nicht, sonst wäre die Serie doch nicht bei Edel eingestellt worden, würden die Verkaufszahlen stimmen...
Zitat
Original von marc50
Zitat
Original von Jack SparrowNur, ob sich das für ihn wirklich lohnt? Ich schätze eher nicht, sonst wäre die Serie doch nicht bei Edel eingestellt worden, würden die Verkaufszahlen stimmen...
Bei Universal hätte die Serie allerdings eine realistische Chance, da man hier versuchen könnte, die Serie parallel zu GB zu vermarkten und Universal Strategic Marketing sich endlich mal wirklich Mühe gibt, Hörspiele effektiv an den Mann zu bringen. Des weiteren hoffe ich, dass eine Fortsetzung der Serie mit einer Qualitätssteigerung verbunden wird, denn so, wie sie sich zuletzt präsentiert hat, sit die Reihe wirklich nicht zukunftstauglich!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH