Sie sind nicht angemeldet.

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

41

Freitag, 10. März 2006, 21:02

Vielleicht nimmt sich ja EUROPA Point Whitmark an :D Aus den alten Folgen könnte man doch prima einige Sätze rausschneiden und die Musik auswechseln ( ich denke da an was techno-lastiges von der Bontempi-Orgel ), und die neuen Folgen könnten von Wolfgang Kaven erzählt werden .....ob er dand Derek auch "Döllek" nennen würde ? Larry nennt er ja auch immer wieder liebevoll "Lölly Bwent" :-D

Ach, wie wär' das schön, wenn das wahr wäre
:D
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (10. März 2006, 21:04)

42

Sonntag, 12. März 2006, 12:41

Tztz

Oh man was in der Hörspiel-Welt sich so alles auf tut... oder auch untertaucht... Schade schade.
Ich hab die PW Folgen immer gerne gehört und höre sie auch nawievor immer noch gerne.
Hoffentlich werden die Folgen in irgenteiner Art und Weise noch mal weiter gehen...

Vor allem muss ich da an den furchtbaren Leuchtturm denken.... er ist der Mittelpunkt/Ausgangspunkt der Abentuer der 3 Jungs und ist auf den MC/CD so was von stümperhaft dargestell... da stimmt echt garnicht... ich weiß noch als es nach dem 2. Erwecken der Folge hieß der Turm ist überarbeitet... und ich fast keinen unterschied bemerkte.... da stimmt nicht eine Perspektive an dem Ding.

Oh man jetzt geht aber der Gestalter in mir durch.... aber ich wollte das schon immer Kund tun *kicher*

Ich hoffe sehr stark, wenn sich einer der Folge noch mal annehmen sollte das er das DIng mit dem Leuchtturm besser hinbekommt....
Ich würde mir echt wünschen das die Serie nochmal "reanimiert" wird um es mit Hawks Worten zu sagen. Und vorallem das diese dann auch den Leutturm nicht nur "reanimieren" sondern auch einer Schönheit-OP unterziehen *ggg*

So jetzt hat meine Gestaltungsseele sich mal ein bisschen befreit *ggg*

Denn mein Auge hört mit *ggg*

Börschi
Träume nutzen sich nur ab,
wenn man sie nicht gebraucht.

- Börgis Welt - Schau mal rein!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Montag, 13. März 2006, 13:19

Zitat

Original von Rumpelmuck
Hmmm... wenn Sassenberg weitermacht, sollte sich jemand für das Rückenbild und vor allem - viel wichtiger als neue Folgen - für die Titelmusik verantwortlich fühlen :D

Rumpel

Da pflichte ich dir bei. Die Titelmusik MUSS mal veröffentlicht werden. Und ein unfertiges Rückenbild sieht auch nicht besonders schön aus im MC-Regal.
1-2-3 Power!

44

Montag, 20. März 2006, 23:09

Nachtigall ich hör dir trapzen..........

Gabriel Burns bei Universal

Point Whitmark bei Universal ?!

Nur meine persönliche Meinung, nehme aber Wetten an........
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

45

Dienstag, 21. März 2006, 11:30

Zitat

Original von dr.timmse
Nachtigall ich hör dir trapzen..........

Gabriel Burns bei Universal

Point Whitmark bei Universal ?!

Nur meine persönliche Meinung, nehme aber Wetten an........

Wäre zumindest das wahrscheinlichste... *G*

46

Dienstag, 21. März 2006, 12:37

Nur, ob sich das für ihn wirklich lohnt? Ich schätze eher nicht, sonst wäre die Serie doch nicht bei Edel eingestellt worden, würden die Verkaufszahlen stimmen...

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen, was? :)
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

47

Mittwoch, 22. März 2006, 12:06

Zitat

Original von Jack SparrowNur, ob sich das für ihn wirklich lohnt? Ich schätze eher nicht, sonst wäre die Serie doch nicht bei Edel eingestellt worden, würden die Verkaufszahlen stimmen...

Sowas ist immer relativ - ich denke, PW hatte Verkaufszahlen, von denen andere Newcomer nur träumen können. Sonst hätte wiederum Kiddinx die Serie nicht übernommen. Wenn man sich ansieht, was Edel sosnt so im Regal stehen hat, dann wird schnell klar, dass das nichst werden konnte - so ein Spongebob oder Duel Masters OTV-Ding verkauft sich bestimmt so 300.000 Mio. mal, das kann so ein popeliges PW, das nicht aus dem Fernsehen bekannt ist, kaum mithalten. r
Interessanter finde ich da schon eher, dass Kiddinx die Serie eingestellt hat. Immerhin sollten die neuen Folgen (13+), sowie die Folgen 5+ ja nur im Erfolgsfall veröffentlicht werden. Heißt das also, dass die wieder veröffentlichten Folgen erfolgreich waren, die neuen nicht?! Tatsache ist ja, dass die neuen Folgen nicht gerade euphorisch aufgenommen wurden. Oder war die Einstellung eine strategische Entscheidung, da PW nicht ins Kiddinx-Programm passt o.ä.?
Bei Universal hätte die Serie allerdings eine realistische Chance, da man hier versuchen könnte, die Serie parallel zu GB zu vermarkten und Universal Strategic Marketing sich endlich mal wirklich Mühe gibt, Hörspiele effektiv an den Mann zu bringen. Des weiteren hoffe ich, dass eine Fortsetzung der Serie mit einer Qualitätssteigerung verbunden wird, denn so, wie sie sich zuletzt präsentiert hat, sit die Reihe wirklich nicht zukunftstauglich!
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

48

Mittwoch, 22. März 2006, 12:11

Zitat

Original von marc50

Zitat

Original von Jack SparrowNur, ob sich das für ihn wirklich lohnt? Ich schätze eher nicht, sonst wäre die Serie doch nicht bei Edel eingestellt worden, würden die Verkaufszahlen stimmen...

Bei Universal hätte die Serie allerdings eine realistische Chance, da man hier versuchen könnte, die Serie parallel zu GB zu vermarkten und Universal Strategic Marketing sich endlich mal wirklich Mühe gibt, Hörspiele effektiv an den Mann zu bringen. Des weiteren hoffe ich, dass eine Fortsetzung der Serie mit einer Qualitätssteigerung verbunden wird, denn so, wie sie sich zuletzt präsentiert hat, sit die Reihe wirklich nicht zukunftstauglich!

korrekt, es bedarf einer ordentlichen vermarktung und einer kontinuität um die serie entgültig auf dem markt zu platzieren. unregelmäßige VÖ und nachlassende qualität sind gift

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Medusa

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Samstag, 8. Juli 2006, 21:45

Aus Spaß an der Freude habe ich neulich bei Saturn gefragt warum denn eigentlich keine PW Folgen zu kaufen sein. Er erklärte mir dass die Serie eingestellt wurde. Da tat ich ganz erstaunt wie man denn sowas nur machen könnte. ;-)
Jedenfalls sagte er dass die auch nicht mehr auf einzelwunsch bestellt würden, die "Gefahr" sie dann doch nicht verkaufen zu können sei der Marktleitung zu hoch.
Schade schade.