Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2005, 09:54

alf grammatik null problemo

gestern abend hab ich mir dieses besondere werk das erste mal angetan.
ich kann nur sagen, nie wieder. das gute stück ist gar kein hörspiel, sondern eine aneinander reihung platter witze und sogenanter wortspiele. weder besonders lustig noch gut gemacht. also wer sich opfern will, ich wäre bereit sie zu verschenken. masochisten und selbstverstümmler können sich bei mir melden.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2005, 14:56

RE: alf grammatik null problemo

*lach* Habe ich heute das erste Mal auf dem Flohmarkt gesehen und bin gleich weitergelaufen, hab mich allerdings gefragt, was sich da wohl für Schwachsinn hinter verbergen mag. Sorry... Alf ist nicht gerade so mein Fall, das kann ja gar nix anderes sein :D

Rumpel

3

Montag, 11. September 2006, 18:08

Da muss ich mich wohl als ALF-FAN outen. Gestern gabs "In der Nacht in der die Pizza kahm". Habe einige Folgen als Stöpsel gehabt und habe nun mal wieder reingehört und finde es erstaunlich, dass ich einige Passagen noch fast auswendig kenne. :)
Schade ist nur, dass der Witz der TV-Serie halt besser rüber kommt als in Form eines Hörspieles. Aber wer ALF gerne geschaut hat und die Bilder noch vor sich sieht, hat bestimmt auch Spaß an der Hörspielserie. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

4

Montag, 11. September 2006, 19:03

Ich kenne die Kassette überhaupt nicht. Habe ich noch nie gesehen.
Aber ich liebe ALF und dürfte die Hörspiele nahezu auswendig kennen.
Ich höre sie immer wieder und weil ich auch die Folgen im TV rauf und runter angesehen habe, sind sogar immer die passenden Bilder im Kopf da.

5

Montag, 11. September 2006, 21:14

Ich kann dir gerne meine Alf Kassetten verkaufen, Pelznase! :D Hab die einfach mal von nem Trödel mitgenommen, aber nachdem ich reingehört habe musste ich feststellen, dass es nicht meine Welt ist, zumal ich die TV-Serie nie gesehen habe.

6

Montag, 11. September 2006, 21:55

In der Nacht in der die Pizza kahm ist gleich die zweite Folge der ersten MC und eine meiner Lieblingsfolgen. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!