Zitat
Original von Ian G.
Da hast du aber schöne Sachen gefunden. Hoffentlich sind die auch alle noch OK. Den die meisten gehen nicht gerade sanft mit Sachen aus der Bücherhalle um.
Zitat
Original von Halbi
Wenn man auf beschädigte Hüllen oder Medien hinweist, sollten diese eigentlich vom Personal aus dem Leihverkehr genommen werden, um sie in Reparatur zu geben oder um sie auszutauschen.
Zitat
Original von Ian G.
Zitat
Original von Halbi
Wenn man auf beschädigte Hüllen oder Medien hinweist, sollten diese eigentlich vom Personal aus dem Leihverkehr genommen werden, um sie in Reparatur zu geben oder um sie auszutauschen.
Das sollten sie zwar aber in der Praxis sieht es leider anders aus :8(.
ich hab die Erfahrung gemacht das sie es zur kenntnis genommen haben das die cds oder bücher kaputt waren,
und danach wurden sie wieder so kaputt wie sie waren wieder ins Regal gestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaska Saedelaere« (11. September 2006, 22:36)
Zitat
Original von Victor
Hier dürfte es ähnlich sein und außerdem... ich glaube, selbst wenn sie austauschen würden, wäre das eine Sisyphus-Aufgabe... kaum haben sie eine Hülle ausgetauscht, hat sie irgend so ein Depp wieder runterschmissen und die neue ist auch im Popo.
Hat man damals, als es nur Videokassetten und keine DVDs auszuleihen gab, gesehen... da stapelten sich in den Regalen hinter dem Tresen Tapes, bei denen das Band kaputt war und das waren zum Großteil gerade erst angeschaffte Kassetten...
Und, muß ich einfach noch mal grad loswerden, in der Bibliothek gab es auch Schließfächer und einige davon waren über einen langen Zeitraum verschlossen. Und als die dann mal aufgebrochen wurden, fand man darin Stapel von Videokassetten... warum auch immer...
Zitat
Original von Ian G.
Mir ist es schon Peinlich wenn mir ausversehen eine Seite vom Buch umknickt.
Zitat
Original von Alaska Saedelaere
Irgendwie bin ich immernoch erstaunt, dass es bei Euch DVDs zum ausleihen gibt. Wird denn wenigsten da genau drauf geachtet, dass die DVDs heile wieder zurückkommen?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH