Sie sind nicht angemeldet.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 17:05

Der Schattenadmiral (PW 10)

Diese FOlge ist anders als die anderen PW-FOlgen, zumindest aber andersherum. Oft hatte ich das Gefühl, dass sie nett und spannend beginnen aber zum Schluss wird es richtig abgedreht, es oft undurchsichtig und es wird geschrien und geschrien.

Bei "Der Schattenadmiral" fägt die Folge merkwürdig an, aber auf der 2. Seite kommt ein Rätsel, das mir sehr gefällt. Auch der Schaulaptz gefällt mir.
Doch warum kommt in etwa der Hälfte der PW-Folgen eine verzerrte Stimme oder so vor? :rolleyes:

Auf jeden Fall sit diese Folge eine der besseren und ich finde es schade, dass sie so selten zu den Favoriten gezählt wird.
Schnitzel!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 17:34

RE: Der Schattenadmiral (PW 10)

Ich habe die Folge lange nicht mehr gehört - bisher konnte ich ihr eher wenig abgewinnen, ich finde sie irgendwie nervig. Deswegen greife ich auch eher zu anderen Folgen, wenn ich mal wieder Lust auf PW habe. Vielleicht sollte ich doch noch mal reinhören.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 17:38

RE: Der Schattenadmiral (PW 10)

Ich fand auch, dass Folge 10 zu den besseren Folgen gehört - vor allem bei den höheren Folgen. Finde die Idee mit der Insel gut und insgesamt das Hörspiel sehr spannend. Muss es aber auch dringend nochmal hören.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014