Sie sind nicht angemeldet.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 14:59

Cop & Co.

Da ich diese Serie nun für wenig Geld und komplett ersteigert habe, aber die überhaupt nicht kenne, musste ich jetzt hier mal etwas eröffnen. Wer kennt diese Serie und kann mir ein wenig dazu erzählen? Hab ich richtig gesehen? Spricht Onkel Heini mit? Ich danke schon mal für jegliche Info. :]
1-2-3 Power!

2

Montag, 18. September 2006, 15:15

RE: Cop & Co.

Zitat

Original von Kyra
Da ich diese Serie nun für wenig Geld und komplett ersteigert habe, aber die überhaupt nicht kenne, musste ich jetzt hier mal etwas eröffnen. Wer kennt diese Serie und kann mir ein wenig dazu erzählen? Hab ich richtig gesehen? Spricht Onkel Heini mit? Ich danke schon mal für jegliche Info. :]

Hab sie hier auch komplett stehen und da ich ja meistens recht mutig bin habe ich mir auch eine Folge angehört und muss sagen... geht gar nicht.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2006, 15:21

Dann werde ich sie wohl erst garnicht hören. :-) Danke dir, dass du mich gewarnt hast. ;-) Naja, hauptsache schon mal komplett. *lach*
1-2-3 Power!

4

Montag, 18. September 2006, 15:25

Zitat

Original von Kyra
Dann werde ich sie wohl erst garnicht hören. :-) Danke dir, dass du mich gewarnt hast. ;-) Naja, hauptsache schon mal komplett. *lach*

Sooooo war das nicht gemeint! *lach* Hör Dir bitte unbedingt auch mind. eine Folge an. Vielleicht findest Du die ja total cool und der alte Hawky lag völlig daneben! ;-) Aber wenn Du sie dann auch doof findest können wir hier gemeinsam lästern! :D ;-)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 15:30

Naaaagut!!! Ich werde es mal mit der ersten Folge versuchen. Ich hoffe nur für dich, dass ich davon kein Ohrenkrebs krieg, oder sowas. *lach* Aber auf deine Verantwortung werde ich es tun.

Aber ist das denn nun Onkel Heini? Ich hatte ja die Cover schon gesehen auf der Poltermühle und ich bin mir da nicht sicher.

Da fällt mir nämlich immer "Ohweia, Ohweia, der Hahn legt keine Eier...." ein. Das hab ich soooo geliebt früher. :-) *lach*
1-2-3 Power!

6

Montag, 18. September 2006, 15:41

Zitat

Original von Kyra
Naaaagut!!! Ich werde es mal mit der ersten Folge versuchen. Ich hoffe nur für dich, dass ich davon kein Ohrenkrebs krieg, oder sowas. *lach* Aber auf deine Verantwortung werde ich es tun.

Aber ist das denn nun Onkel Heini? Ich hatte ja die Cover schon gesehen auf der Poltermühle und ich bin mir da nicht sicher.

Da fällt mir nämlich immer "Ohweia, Ohweia, der Hahn legt keine Eier...." ein. Das hab ich soooo geliebt früher. :-) *lach*

Das zahlt alles die Krankenkasse! :D ;-)

Das ist Onkel Heini (Hans-Peter Korff). ;-)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 18. September 2006, 15:44

Schön, hab ich doch richtig geguckt. Danke Dir.

Ob die Krankenkasse das bezahlt, wage ich zu bezweifeln. :-)
1-2-3 Power!

8

Montag, 18. September 2006, 16:30

die serie ist garnicht schlecht, das ist zumindest meine meinung.

fang am besten mit folge 5 "flucht hinter gitter" an; die mag ich am liebsten. :]

9

Montag, 18. September 2006, 17:04

Zitat

Original von Hawkeye
Hab sie hier auch komplett stehen und da ich ja meistens recht mutig bin habe ich mir auch eine Folge angehört und muss sagen... geht gar nicht.

Hawkeyes und mein Geschmack scheinen sich in diesem Falle zu decken. :D

Allerdings höre ich alle Hörspiele, die ich mir kaufe und somit habe ich die komplette Serie genau einmal durchgehört und kann damit mal überhaupt nichts anfangen.

Die scheint es immer mal wieder ziemlich günstig im Paket zu geben. Ich habe alle 6 mal für 3,50 Euro oder so ersteigert.
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"