Zitat
Original von Jim
also ich muss zugeben, hätte ich diese Nachricht vor ein paar Moanten gelesen, hätte es mich kalt gelassen, vielleicht sogar ein bisschen geärgert. Hab mir nämlich damals vor ein paar Monaten mal die Folge Nr. 8 (am Berg der Nebelspinne) gekauft, weil ich ne neue Serie gesucht habe.
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Jim
also ich muss zugeben, hätte ich diese Nachricht vor ein paar Moanten gelesen, hätte es mich kalt gelassen, vielleicht sogar ein bisschen geärgert. Hab mir nämlich damals vor ein paar Monaten mal die Folge Nr. 8 (am Berg der Nebelspinne) gekauft, weil ich ne neue Serie gesucht habe.
so unterscheidlich können geschmäcker sein. am berg der nebelspinne bleibt meine lieblingsfolge. vorgestern erst wieder gehört :D
Zitat
Original von Jim
:schaemgrins: jetzt hab ich mich direkt mal unbeliebt gemacht
Aber wie Spunky schon gesagt hat: Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.
Vielleicht sollte ich mir in ner stillen Stunde die Folge 8 nochmals in den Rekorder legen und dann genaustens analysieren :D
Zitat
Original von Roger Thornhill
Na, dann gibt es wenigstens einige neue Folgen bis erneut das Label gewechselt wird. Eine gewisse Kontinuität würde der Hörspielserie jedenfalls gut tun. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das ständige Wechseln der Labels sowie die daraus resultierenden zeitlichen Lücken zwischen den Veröffentlichungen positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH