Sie sind nicht angemeldet.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:51

Zurück in die Zukunft

Als absoluter ZZ Fan musste ich mir die Hörspiele (1+2) für 2,50 € pro Stück natürlich kaufen. Und ich muss sagen, ich find sie richtig genial. Wenn man mal nicht den Film gucken will legt man eben das Hörspiel ein und stellt sich die Bilder dazu vor. Man merkt schon, das einige Stellen gekürzt wurden, allerdings find ich das nicht weiter schlimm.

Fazit: Folge 3 muss her (hoffe auf nen günstigen Preis)
Auf zu neuen Ufern

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:39

Ich kann mich nur anschließen, mir gefallen die Hörspiele auch und ich besitze sogar auch Folge 3 :-)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 03:39

Habe auch alle 3 Folgen und ich finde sie irgenwie arm. Dann doch lieber die DVDs kaufen und anschauen.
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:07

Man kann es sicher mal hören, aber wenn man den Film kennt, kommt das Hörspiel einfach nicht gegenan. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich alle drei Filme schon oft gesehen haben, so dass die Bilder, die man sich bei anderen Hörspielen macht, schon alle im Kopf vorhanden sind.
Schnitzel!

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:36

Ich habe auch alle drei Hörspiele von Zurück in die Zukunft und finde sie ganz okay. Ist nicht so ganz meine Thematik, ich habe auch die Filme nie gesehen. Teil 1 gefällt mir davon am besten, die anderen beiden Teile habe ich allerdings auch noch nie mit Vernunft gehört, sondern immer nur mal so nebenbei laufen lassen. *g*

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:54

Ahoi Angie,

dann solltest du dir die Filme aber mal unbedingt ansehen. Gerade Teil 1 ist echt ein toller Film. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den früher angesehen habe, aber es werden eiiiiiiiiinige Male gewesen sein.
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"