Sie sind nicht angemeldet.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich
  • »Rumpelmuck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:10

Burns nur noch auf CD?!

Ich bin entsetzt - gerade den Newsletter abgerufen udn schnell mal auf der Seite nachgeguckt. Es scheint die Folgen 21 + 22 tatsächlich nur noch auf CD zu geben, da von der MC nirgednwo die Rede ist und es auch keine entsprechende Bestellnummer gibt - gibt es Gegeninformationen, für die ich sehr dankbar wäre?

Rumpel

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:12

RE: Burns nur noch auf CD?!

ich hoffe ja auf eine MC sammlerauflage. kann jemand schnell bestätigen das dem so sein wird ? :D
Es gibt Suppe, Fettsack

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:42

Stand das denn nicht mal irgendwo, dass es nur eine begrenzte MC-Auflage gibt die nicht mehr nachproduziert wird!? In dem Fall, stehen sie bei Erscheinen im regal und weg ist weg. Da brauch man auch keine Bestellnr. :evil:

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:12

Können die wenigstens noch diese Serie auf MC beenden? Wenn man schon bei den letzten Folgen eine Sammlerauflage hat, also an die MC-Sammler denkt, dann sollte man das konsequenterweise auch bei den Folgen über 20.
Eine Mischsammlung gerade bei einer so guten Serie würde mich extrem ärgern.
Schnitzel!

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:24

Ich hab eben mal Universal angeschrieben, sobald eine Antwort da ist melde ich mich. ;)

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:34

Ich habe gerade mit unserer Wortart Zentrale telefoniert, die bei Universal bestellt. Laut Bestellschein sind Folge 21 und 22 auch als MC erhältlich. Über die Auflage kann ich leider keine Angaben machen.

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:47

prompte und zügige information aus erster hand. so soll das sein :hop:
Es gibt Suppe, Fettsack

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:25

Ich denke, die Auflage wird i etwa so hoch sein, wie bei der letzten Doppelfolge, sprich, wer rechtzeitig bestellt, bekommt seine MC auf jeden Fall, im Laden dürfte es schon eher schwer werden. Trotzdem habe ich letzte Woche noch beide Folgen in unserem mies sortierten Karstadt auf MC gesehen! Von daher warne ich vor Panikmache. ;)
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:55

Hiho,

laut unserem Großhändler ist diesem nichts von einer begrenzten Auflage bekannt.

Wir haben aber soviele bestellt das jeder eine bekommen sollte, sofern er diese über uns bestellt oder das ABO bei uns laufen hat.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:57

Für mich darfst du dann gleich die beiden Folgen auf MC zurücklegen, timmse. :zwinker:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:58

Für mich bitte auch. ;)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:03

das mache ich doch glatt ;-)

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:32

Zitat

Original von dr.timmse
laut unserem Großhändler ist diesem nichts von einer begrenzten Auflage bekannt.

Umso besser! :)

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:46

keine mengenbegrenzung ? jawoll :hop: :hop:

hiermit ordere ich auch selbstredend auch die kommenden MC versionen
Es gibt Suppe, Fettsack

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:58

Dein Wunsch ist mir Befehl....

16

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:41

Zitat

Original von marc50
Ich denke, die Auflage wird i etwa so hoch sein, wie bei der letzten Doppelfolge, sprich, wer rechtzeitig bestellt, bekommt seine MC auf jeden Fall, im Laden dürfte es schon eher schwer werden.

sehe ich das somit richtig, dass ich mir die hohen Folgen kaufen sollte, sobald ich sie als MC im Geschäft entdecke?
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

17

Donnerstag, 9. November 2006, 13:06

wäre zumindest sinnvoll. Wie hoch die Auflage genau sein soll, weiß ja scheinbar keiner, aber es soll bei den letzten beiden Folgen bei VÖ schon Engpässe gegeben haben. Da die MC aber eh später ausgeliefert wird als die CD (stimmt das eigentlich, oder verarschen die bei Saturn mich nur?!?) erklärt das die Sache zum Teil. Ich würde aber vorsichtshalber sofort zugreifen. Wer hat, der hat. :)

18

Donnerstag, 9. November 2006, 13:25

Zitat

Original von marc50
wäre zumindest sinnvoll. Wie hoch die Auflage genau sein soll, weiß ja scheinbar keiner, aber es soll bei den letzten beiden Folgen bei VÖ schon Engpässe gegeben haben. Da die MC aber eh später ausgeliefert wird als die CD (stimmt das eigentlich, oder verarschen die bei Saturn mich nur?!?) erklärt das die Sache zum Teil. Ich würde aber vorsichtshalber sofort zugreifen. Wer hat, der hat. :)

Die MC-Auflage ist nach Angaben von Universal auf 1.500 Stück limitiert.

19

Donnerstag, 9. November 2006, 13:45

Hab ich auch gerade gelesen! :) Klingt aber nicht sooo wenig, die meisten Leute kaufen doch eh CDs.