Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:51

Zitat

Original von Sprotte
*xxx druntersetz*

Seine Stimme hat mich schon immer fasziniert - er hat das Tausendschön in Europas Märchenbox gesprochen.- Meine erste "Begegnung" mit ihm. Das Märchen fand ich immer gruselig, aber ich musste es immer wieder hören, weil ich von dem Tausendschön nicht genug bekam!

Echt? Oh, daran kann ich micht überhaupt nicht mehr erinnern - dann weiß ich ja was ich heute zum Einschlafen höre :-)
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:43

Zitat

Original von Sebo
Mhh ich kenne den guten Mann leider nur als Synchronsprecher. Liegt wohl an meinem Alter. Wenn er irgendwann nochmal einen Auftritt im Fernsehen haben sollte, informiert mich bitte rechtzeitig.

Ich habe vor Kurzem die ersten 6 Folgen von Traumschiff (auf DVD) gesehen. Bei Folge 2 spielt Horst Frank mit. Keine seiner wichtigsten Rollen, aber köstlich... trotz der nicht allzu guten Bildqualität...

23

Montag, 4. Dezember 2006, 09:46

Zitat

Original von Sprotte
*xxx druntersetz*

Seine Stimme hat mich schon immer fasziniert - er hat das Tausendschön in Europas Märchenbox gesprochen.

Korrektur! - Er spricht natürlich das Ungeheuer und nicht das Tausendschön (welches das schöne Mädchen ist) :-D :-D
Es kommt drauf an. (aka Universalantwort)

24

Montag, 4. Dezember 2006, 11:24

Zitat

Original von Sprotte

Zitat

Original von Sprotte
*xxx druntersetz*

Seine Stimme hat mich schon immer fasziniert - er hat das Tausendschön in Europas Märchenbox gesprochen.

Korrektur! - Er spricht natürlich das Ungeheuer und nicht das Tausendschön (welches das schöne Mädchen ist) :-D :-D

Aaach, ich hatte mich schon gewundert :-D egal, die Stimme ist auf jeden Fall eine ganz besondere - in welcher Rolle auch immer :1a:
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

25

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:10

Bei der Kommissar Reynolds-Aufzählung fehlt Folge 33, die bedrohte Ranch. ;)
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Cpt. Nemo

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Dezember 2006, 09:11

Zitat

Original von Belphanior

Zitat

Original von Sebo
Mhh ich kenne den guten Mann leider nur als Synchronsprecher. Liegt wohl an meinem Alter. Wenn er irgendwann nochmal einen Auftritt im Fernsehen haben sollte, informiert mich bitte rechtzeitig.

Ich habe vor Kurzem die ersten 6 Folgen von Traumschiff (auf DVD) gesehen. Bei Folge 2 spielt Horst Frank mit. Keine seiner wichtigsten Rollen, aber köstlich... trotz der nicht allzu guten Bildqualität...

Ein Blick auf die TV-Serie Großstadtrevier lohnt auch, da taucht Horst Frank in jeder der bisher erschienenen Staffeln auf.
Quis custodit custodes?