Sie sind nicht angemeldet.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. April 2006, 00:45

Ich bin nicht mehr die einzige, die der 23 eine Stimme gegeben hat! :yay: *Daisy mit Keksen überhäuf*
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. April 2006, 07:42

Wäre es "14 aus 60" gewesen statt 2 x "7 aus 30" wäre das Schwert bei mir mit Sicherheit auch dabei gewesen.
Ich denke ja noch immer über eine gute Methode nach, die besten Folgen herauszufinden. Hier kommen bestimmte Folgen weiter, weil in gleicher Zeit wenige gute erschienen sind, Bei Tipsy ist es ähnlich. Günstige und ungünstige Auslosungen verzerren das Bild. Eine Umfrage mit 120 Optionen halte ich für extrem unübersichtlich. ;-)
Ich bin froh, dass der Löwe auch nicht mehr nur eine Stimme hat. ;-)
Schnitzel!

23

Donnerstag, 27. April 2006, 22:52

komisch, das das aztekenschwert hier so unterschätzt wird, hätte ich gar nicht gedacht. oder es liegt mit der neigung eben doch in der familie, mein sohn hört die nämlich auch sehr gerne... merkwürdig!
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

24

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:29

Meine Top 7:

3, 5, 6, 8, 10, 12, 24
Alles kann. Nichts muss...

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:42

Meine Wahl fiel auf:

2,6,8,11,18,21,25
Auf zu neuen Ufern

26

Samstag, 9. Dezember 2006, 09:57

Das ist wirklich schwierig, aber da muß man ran :D

Also meine 7

2, 6, 8, 11, 12, 14, 20

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

Montag, 11. Dezember 2006, 17:44

Was mich in diesem Quartal überrascht ist die hohe Wertschätzung der silbernen Spinne. Die Folge war für mich immer irgendwie anders, deswegen aber nicht besser.

Und der rasende Löwe nur drei Stimmen? Das ist ein so tolle Folge. Ich kann es nicht glauben.
Aber im großen und ganzen hatte ich den Communitygeschmack doch ganz gut eingeschätzt. :zwinker:
Schnitzel!

Jam

Wasco-Muttertier

• »Jam« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 11. Dezember 2006, 17:49

Da ich hier alle mehr und mehr und noch mehr oder etwas weniger liebe kann ich hier keine votes geben .
I love you all :D

29

Montag, 11. Dezember 2006, 18:46

Zitat

Original von Oheim Sigi
Was mich in diesem Quartal überrascht ist die hohe Wertschätzung der silbernen Spinne. Die Folge war für mich immer irgendwie anders, deswegen aber nicht besser.

Und der rasende Löwe nur drei Stimmen? Das ist ein so tolle Folge. Ich kann es nicht glauben.
Aber im großen und ganzen hatte ich den Communitygeschmack doch ganz gut eingeschätzt. :zwinker:

Ich find die Silberne Spinne toll und den Löwen sehr mittel... *G*

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 11. Dezember 2006, 21:16

Da kann ich Hawkeye nur zustimmen. Mich überrascht dieses Ergebnis nicht. Dass die silberne Spinne gut aufgenommen wird, habe ich schon öfters beobachtet. Die Suche nach der Spinne und die Verfolgung einhergend mit einem völlig anderem, atmosphärischen Handlungsort findet viele Anhänger.
Der rasende Löwe hingegen ist sehr speziell. Wird er auch von einigen Fans besonders geliebt, spricht er wohl nicht die breiten Massen an wie beispielsweise die silberne Spinne.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

31

Montag, 11. Dezember 2006, 21:29

ich hätte den doppelgänger weiter oben erwartet. vermutlich geht er einfach nur unter in der flut der klassiker
Es gibt Suppe, Fettsack