Sie sind nicht angemeldet.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Samstag, 14. April 2007, 17:35

Aus welcher Folge kommt das mit der Invasion?

Nach dem Hören von Folge 23 bin ich der Meinung, das Phase Fleisch doch noch nicht zu Ende ist.
Schnitzel!

22

Samstag, 14. April 2007, 18:58

Also, von mir gingen 5 Stimmen an diese Folgen:

Der Flüsterer (1): Für mich ganz klar die beste Folge der Serie. Schön gruselig, könnte mal verfilmt werden, wäre bestimmt ein guter Horror-Streifen *g*

Totenmaschine (6): Sowohl die Stoty in dem Mountain Whistler, als auch die Sache im Clearlight-Institut finde ich super und sehr spannend. Und für mich gibts natürlich noch Pluspunkte durch Bela B. :D

Die Fänge des Windes (7): Die Story rund um Ila al Khalf ist einfach nur geil. Ganz andere Zeit und anderer Schauplatz und deshalb herausfallend aus dem Rest. Besonders den Teil in dem Meer unter der Sahara finde ich toll.

Die Verbündeten (14): Sehr düstere Stimmung rund um die Käfighaltung und auch Blumbergs Tod zum Schluss ist echt nochmal ne Überraschung, tolle Folge!

Staub der Toten (20): Auch diese Folge profitiert sehr von dem Erzähler. Wie die Selbstentzündung der Leute beschrieben wird, ist einfach richtig gruselig und man fragt sich immer: Wer wird der nächste sein?
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

23

Samstag, 14. April 2007, 19:02

Achso, ich dachte ein Phase Fleisch-T-Shirt wäre auch dabei gewesen ;)

@Oheim: Das ist aus Diesseits der Kuppeln. Der Verrückte Wissenschaftler sagt das. Ich weiss grad nicht mehr, wie der heißt. Im Cover stehen so viele Namen, die ich nicht direkt zuordnen kann.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?