Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:16

Zitat

Original von JackSparrow
Endlich habe ich auch mal wieder etwas neues ergattert, bzw. etwas altes in neuem Zustand:

Störtebeker von Europa auf LP noch in Zellophan, nur am Rand auf geschnibbelt, Platte also bereits bespielt, aber in Topzustand für 3,80 Euro. :]

Soooo lange habe ich auf diese LP zu einem tollen Preis gewartet, jetzt muss der Typ sie mir nur noch zusenden. :D

glückwunsch, wenn denn der postbote sie dir nicht in den briefkasten faltet :D ;)
Es gibt Suppe, Fettsack

22

Freitag, 26. Mai 2006, 10:59

Der Postbote ist ein Freund von mir, bei dem kann ich sie sogar nach Dienstschluss abholen. :D
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

23

Freitag, 26. Mai 2006, 16:43

Zitat

Original von JackSparrow
Der Postbote ist ein Freund von mir, bei dem kann ich sie sogar nach Dienstschluss abholen. :D

das kann nie schaden, im allgemeinen zeichnet sich die post und ihre beschäftigten durch verachtung gegenüber anvertrauten eigentum aus :D
Es gibt Suppe, Fettsack

24

Freitag, 26. Mai 2006, 20:09

Und wenn mich nicht bald mal jemand überbietet, dann habe ich bald zwei Störtebekers. *g*

Ich habe als Maximalgebot 3 Euro eingetragen, also, wenn das Teil jemand anderes haben will, muss er mindestens 3,01 bieten. Lt. Aussage des Verkäufers (hatte nachgefragt) soll es keine nennenswerten Kratzer auf der LP geben. :] <--- Ich hoffe übrigens immer noch auf den kopfnickenden Smiley. Vielleicht kann sich ja doch noch jemand der Sache annehmen. BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE! :oD
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

25

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:07

Bei dem anderen Störtebeker bin ich zum Glück überboten worden.

Der, den ich bekommen habe war halt noch in Zellophan, nur am Rand aufgetrennt, die LP bekommt von mir dennoch die Note 1, läuft ohne Knackser oder Sprünge fehlerfrei und sauber durch.

Ein tolles Hörspiel. War bis dato auch mein letzter Kauf.

Jetzt suche ich von den älteren Sachen eigentlich nur noch Europas Schatzsuche in der Karibik auf MC. Also, falls das jemand für mich übrig hat, bitte melden...
Gruß Pirat!

Zitat

26

Donnerstag, 23. November 2006, 21:57

Neben den neuen Folgen von Offenbarung 23, also 9-12 hatte ich endlich Glück und konnte für wenig Geld meine TKKG-Sammlung (bis 150) komplettieren. Ins Regal wanderte TKKG - Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln.

Damit ist TKKG für mich abgeschlossen.

Ein altes fehlt mir aber immer noch: Schatzsuche in der Karibik auf MC. Irgendwann werde ich auch diese Lücke schließen aber nicht zu den Preisen, zu denen die größtenteils gehandelt wird. :]
Gruß Pirat!

Zitat

27

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:56

Zitat

Original von JackSparrow
Ein altes fehlt mir aber immer noch: Schatzsuche in der Karibik auf MC. Irgendwann werde ich auch diese Lücke schließen aber nicht zu den Preisen, zu denen die größtenteils gehandelt wird. :]

Ja, was soll ich sagen? Ich hab sie! :D

Darüber hinaus noch die Holmes CD von Ollihimself und ADF 7 von Horst Kurth.
Gruß Pirat!

Zitat

28

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:22

Ahoi zusammen,

ich habe keine Lust, einen neuen Thread extra zu eröffnen, da ich wohl dieses Jahr nicht soooo viele HSPS kaufen werde. Da wäre einmal das Aquarium, zweitens ein etwas ausgereizter Dispo, drittens zu wenige neue Sachen, die mich wirklich interessieren, als dass es sich dafür lohnen würde einen neuen Thread aufzumachen.

Darum bitte ich einen der Mods einfach darum die '2006' aus dem Thread-Titel zu entfernen.

Das einzige, was es dieses Jahr bisher neu gab war:

das BUCH Jan Gaspard - Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist nicht genug... :D

Ab morgen Mittag 12 Uhr habe ich frei bis einschließlich Dienstag vormittag 13:59. Das sollte für Buch 2 locker reichen, zumal ich Buch 1 so genial fand, dass es in einer Nacht durchgelesen wurde. :]
Gruß Pirat!

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (11. Januar 2007, 21:22)

29

Mittwoch, 18. April 2007, 18:20

Hm, neu mittlerweile:

Europa Originale 31-40 + 0
Offenbarung 23 13 + 14
Dracula 4cd von Gruselkabinett
Dr3i 1-6 + 0
Sinclair Lesung (Die Rückkehr des schwarzen Todes)
Gruß Pirat!

Zitat

30

Mittwoch, 18. April 2007, 18:33

Wow, da ist aber einiges dazugekommen. Viel Spaß beim Hören :)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

31

Mittwoch, 18. April 2007, 18:53

Ahoi Victor,

hatte länger nicht geupdatet.

Bis auf Originale 00, Dr3i 6 und Dracula4CD habe ich alles längst gehört und kannte auch alles schon, da auf LP vorhanden. O23 und Sinclair natürlich nicht vorher auf LP gehabt. :D

Gespannt bin ich auf den Dracula 4 Teiler, da er an so ziemlich allen Stellen hochgelobt ist und meine Gruselkabinett Premiere ist. Wenns gefällt, kaufe ich weitere aus der Serie. Schöne Cover haben sie ja. ;)
Gruß Pirat!

Zitat

32

Mittwoch, 18. April 2007, 18:56

Also ich hab die Box ja auch endlich, aber noch nicht gehört. Aber ich gehe auch sehr stark davon aus, daß es mir und auch dir gefallen wird. Andere Folgen aus dem Gruselkabinett haben mich bereits überzeugt, unter anderen "Die Blutgräfin".
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

33

Mittwoch, 18. April 2007, 19:00

Ich bin auf Gruselkabinett eigentlich nur wegen einem Prospekt gestoßen, den Doc Timmse mir mit eingepackt hatte. Da gab es eine Folge, die es noch nicht gibt, die hat mich neugierig auf Titania gemacht: 'Der fliegende Holländer'. Kommt ja erst im Herbst.

Da es bei pop.de aber den 4cd-Schuber im Angebot gab und ich noch was brauchte um auf min. 25 Euro zu kommen, habe ich es riskiert (wollte eigentlich nur die neue Dr3i und Europa Originale 00. *g*
Gruß Pirat!

Zitat