Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. April 2007, 16:46

Huskey 2007

Jaaaa, endlich hab ich ein neues Hörspiel bzw. ein neues Hörbuch. Dies mal gabs "Wolfsherz" von Wolfgang Hohlbein. *freuuiii* Ich muss mich dieses Jahr echt ran halten mit neuen Hörspielen. :D
EuGi
09.09.06

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huskey« (23. September 2007, 13:14)

2

Montag, 23. April 2007, 22:27

woah woah woah

du kennst mich ich hab davon keinen plan aber wennd as wort wolf drin vorkommt halt ich die ohren offen wegen ronny

?( wa sist das für ein hörbuch?
klick it! :zwinker:

3

Dienstag, 24. April 2007, 17:13

RE: woah woah woah

Inhalt:
Irgendwo im Herzen Europas, in einem vom Krieg erschütterten Land, liegt ein geheimnisvolles Tal. Man nennt es das Wolfsherz. Es ist das Tor zu einer anderen, erschreckenden Wirklichkeit. Und die Wesen, die dort wohnen, sind keine Menschen.
Die junge Eva wird nach Deutschland gebracht, nachdem sie nackt und frierend in einem Tal gefunden wird, das auf keiner Karte verzeichnet ist. Sie wirkt wie ein Relikt aus einer anderen Zeit, ein Zwitterwesen, von einer geheimnisvollen Aura umgeben - einer Aura gesteigerter Sinneswahrnehmung, in der etwas abgrundtief Böses liegt: das Gefühl der Gefahr, die mythische Furcht der Menschen vor dem Wolf...

Bis jetzt finde ich es gut, aber ich werde wohl zum weiter hören erst nach meinem Klausuren kommen. =)
EuGi
09.09.06

4

Dienstag, 24. April 2007, 19:23

oh sag mir was apssiert ja? =D klingt cool
klick it! :zwinker:

5

Samstag, 15. September 2007, 10:37

Neu in meiner Sammlung, jedes Tape für 1 Euro:

Drei ??? (alle in alt, mit gelben Tapes):

01 - Superpapagei
03 - Karpatenhund
05 - Fluch des Rubins
18 - Geisterinsel
21 - Tanzende Teufel
25 - Singende Schlange
26 - Silbermine

Da musst ich zuschlagen :D

Und neu:

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine als DVD für knapp 10 Euro, aber neu und original Verpackt. Da musst ich zuschlagen, da es mich interessiert, wie der Film ist. Und so viel kann man bei 10 Euro nicht falsch machen. Sonst kostet der fast 10 Euro mehr *g*
EuGi
09.09.06

6

Samstag, 15. September 2007, 15:39

Also bei den Drei ???-Tapes hätte ich bei dem Preis auch zu geschlagen. Toller Fang.

Naja, und bei dem TKKG-Film kannst du ja mal deine Meinung kundtun, wenn du ihn geschaut hast.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 16:01

1 € für ??? Tapes, sowas gibt es noch ;)
Da hätte ich aber auch zugeschlagen.
Auf zu neuen Ufern

8

Sonntag, 16. September 2007, 10:28

Zitat

Original von Victor
Also bei den Drei ???-Tapes hätte ich bei dem Preis auch zu geschlagen. Toller Fang.

Naja, und bei dem TKKG-Film kannst du ja mal deine Meinung kundtun, wenn du ihn geschaut hast.

Na ja, die Tapes hab ich von einem 37 Jährigen, der die los werden wollte. ;)

Der Film ist etwas komisch, ich finde zuerst die Musik total schräg, so fast gerappe ist das ja. Die Musik ist nicht so dolle. Die Schauspieler sehen meistens völlig anderes aus, als wie ich sie mir vorstelle, aber sie spielen okay. Klösschen sieht mit kurzen Haaren viel besser aus (sieht man beim Macking of), mit langen Haaren wirkt er wie ein Mädel. Die Idee war am Anfang für mich sehr zukunftsfern gewesen, im Laufe des Films wird sie aber doch erklärt. Nur wie sie die Kinder entführen wollen, finde ich etwas lächerlich. Da kommt ein schwarzer Transporter und dann kommen da zwei Motoräder raus und jagen sie. :D Na ja, aber ich wollte ihn unbedingt mal sehen und er ist zwar nicht gut, aber auch nicht so richtig schlecht. Wenn man in den Film drin ist geht er. =) Und als TKKG-Fan musst ich ihn einfach sehen. ;)
EuGi
09.09.06

9

Sonntag, 16. September 2007, 13:57

Das Gerappe ist mir auch bereits vorher sauer aufgestoßen, hatte mal in den Soundtrack reingehört und dann gabs das arme TKKG-Theme zerrappt "TKKG...hey...ho..hey..." :kotz:
Aber soll wohl der Jugend irgendwie gefallen...

10

Montag, 17. September 2007, 13:59

Zitat

Original von Victor
Das Gerappe ist mir auch bereits vorher sauer aufgestoßen, hatte mal in den Soundtrack reingehört und dann gabs das arme TKKG-Theme zerrappt "TKKG...hey...ho..hey..." :kotz:
Aber soll wohl der Jugend irgendwie gefallen...

Mir gefällt es auch nicht. Und ich bezeichne mich noch als "Jugend". Aber ich denke auch, dass der Film wirklich mehr für Kinder gemacht wurde, als für Jugendliche. =) Aber das Gerappe hat irgendwie wenig mit TKKG zutun, finde ich. Und das Gerappe kommt ja auch nicht nur einmal vor ... TKKG sind da halt Ganstga-Rappa. :D Ich hätte mir wenigens eine ordentliche Startmelodie gewünscht.
EuGi
09.09.06

11

Montag, 17. September 2007, 15:44

Selbstnatürlich gehörst du noch zur Jugend, meine Liebe :]
Naja, bleibt zu hoffen, daß sie den Drei ???-Film nicht auch noch mit sowas zusätzlich verderben.