Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2007, 20:58

Neues TKKG Logo...

Eben auf der Seite von EUROPA entdeckt: Für TKKG gibt es künftig ein neues Logo...

Hier also das neue Logo:

2

Montag, 24. September 2007, 20:58

Und zum Vergleich mal das Alte...

3

Montag, 24. September 2007, 21:01

*doof find* Ich finde das neue Logo nicht so dolle. Aber ich denke, ich werde mir auch so als TKKG-Fan eh nur noch die ein, zwei Folgen kaufen, die Stefan Wolf noch geschrieben hatte und dann werde ich sie mir wohl nicht mehr zulegen. Also kann mir das auch etwas egal sein. ;)
EuGi
09.09.06

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 21:04

Das gibt es doch schon seit Folge 154 (siehe hier ) ... zudem mit (R)
UNd ich finde es noch immer scheußlich. Besonders Gaby sieht megazickig aus.
Schnitzel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oheim Sigi« (24. September 2007, 21:09)

Galahad

Tri-Klops

• »Galahad« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 22:21

Ooooh mann Kinners,bin ich wirklich so alt geworden?? erst der Junge von der Kinderschokolade und nun das...!!
Wahrscheinlich liegts an mir und ich bin ein sentimentaler und reaktionärer Spinner aber ich mag es trotzdem nicht!
Gabi sieht wirklich ultra Hip aus *uuuaaaah* na ja Hörspiel next Level halt.. Zielgruppe RTL, gleichgeschaltete Top Model/Hungerkur/stylische Jugend.
Jeder so wie er es mag.
Gruß
Gala
Folge dem weißen Kaninchen

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 09:50

Neue Folgen = mies.
Alte Folgen = tollo!

Da ist es mir jetzt wirklich mal sowas von egal, dass sich das Logo auch noch an der "Moderne" orientieren möchte. Passt sogar irgendwie besser zu dem neuen Charakter der Serie. Solange die Cover an sich im blau Ton halten und der Rücken auch so bleibt ist doch alles in Butter.

Ich finds außerdem witzig, dass Gabi anscheinend bei Dr. Gorgo im Keller zugange war. Oskar wächst ihr mehr oder weniger aus dem Ausschnitt heraus. Und der arme Hund hat jetzt seine Pfote am rechten Ohr. :D

7

Dienstag, 25. September 2007, 10:49

Zitat

Original von Sebo
[...]

Ich finds außerdem witzig, dass Gabi anscheinend bei Dr. Gorgo im Keller zugange war. Oskar wächst ihr mehr oder weniger aus dem Ausschnitt heraus. Und der arme Hund hat jetzt seine Pfote am rechten Ohr. :D

*rofl* :1a:

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 11:24

Ob das wirklich sein musste? Kaufen die Kids von heute die Folgen jetzt eher, weil die Kinder auf dem Logo moderner aussehen? Ich finde das Logo an sich nicht so schlimm, aber ich finde es schade, dass man es ausgetauscht hat. Auf dem alten sahen die vier jünger und lustiger aus - klar passt das neue besser zu den heutigen Folgen, TKKG sind ja schon irgendwie älter geworden und lustig sind sie auch nicht mehr so wie früher. Schon schade.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 17:01

War eigentlich gar nicht nötig, dass man das Logo austauscht. Was soll sich denn nun großartig ändern bzw. warum macht Europa sowas ? Nur, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen bzw. einige neue Fans zu gewinnen ? ?(

Ich muss allerdings ganz ehrlich zu geben, dass mir das beim Kauf nicht aufgefallen ist bzw. nicht aufgefallen wäre. Daran sieht man mal, wie oft man auf das Logo schaut :8)
Auf zu neuen Ufern

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. September 2007, 17:17

Gaby sieht irgendwie schlampig da aus. :D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

11

Dienstag, 25. September 2007, 18:56

Also besonders kaufanregend ist Gabys Blick nun wirklich nicht.

Und Tarzans und Klößchens Nasen sehen ja besonders Schweinchen-haft aus *gg*

Wir sollten froh sein, dass sie nur kleine Teile des Logos geändert haben...

12

Dienstag, 25. September 2007, 20:49

Hm, ich finde das neue Logo gar nicht mal so übel. Sicherlich sehen die verschrobenen Visagen unserer einstigen Helden aus der Kindheit nun glatter, ja vielleicht sogar gepflegter aus, doch die Umsetzung finde ich ganz adäquat.

13

Dienstag, 25. September 2007, 20:56

Zitat

Original von Panaray
Hm, ich finde das neue Logo gar nicht mal so übel. Sicherlich sehen die verschrobenen Visagen unserer einstigen Helden aus der Kindheit nun glatter, ja vielleicht sogar gepflegter aus, doch die Umsetzung finde ganz adäquat.

Du findest das doch nur gut weil Du heimlich auf die neue Gaby stehst! :D :gaga: ;-)