Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winzigklein« (23. September 2007, 22:28)
Zitat
Original von winzigklein
Hallo!!
Ich habe doch mal gedroht, meine Sammlung in der Öffentlichkeit zu zeigen! Jetzt mache ich meine Drohungen wahr! ;-)
Dazu muss ich sagen, dass ich noch zwei ??? Fragezeichen-Poster und eine Autogrammkarte von ihnen habe. Aber diese leider nicht so schnell aus meinem Schrank kramen konnte, weil ich meinen Zug nach Bremen kriegen musste. Natürlich werden diese Bilder nachgereicht! :lese:
Also viel Spaß bei dem Bild !!!
Zitat
Original von Claude1986
Wo bekomme ich denn so ein tolles REGAL her! meine armen kassetten verstaubenleider immenoch in meinem bettkasten! so langsam ist auch kein platz mehr! will auch so ein tolles regal
Zitat
so, es ist soweit, ab sofort können die mitglieder der community mit einem 5 % rabatt bei regaflex einkaufen.
bei der bestellung angeben das ihr mitglied dieder community seit und ein PW das ihr von den admins erfahren könnt, lassen euch auf dauer in die 5 % rabattstufe rücken. danach wird bei allen bestellungen der 5 % rabatt automatisch gewährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winzigklein« (26. Dezember 2007, 18:19)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH