Sie sind nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:29

Das Ende des Monats lächelte mich so hingebungsvoll an, so dass heute endlich Point Whitmark Folge 18 Im Sog der Sirenen den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Gleichwohl schloss sich der letzte veröffentliche Roman im Diogenes Verlag der Maigret-Reihe an. Mit Maigret und die alte Dame ist der werte Kommissar zunächst mal komplett, obwohl ich sehnlichst auf neue Veröffentlichungen warte. Was für tolle Krimis *lechz*

162

Freitag, 1. Juni 2007, 17:24

In meiner Blockhütte kuschelt sich nun das Hörbuch Elfenwinter, der Folgeband von Die Elfen, gelesen von Hans Peter Hallwachs, basierend auf dem Fantasy-Roman von Bernhard Hennen und jüngst im Hörverlag erschienen, an den Kamin.

163

Samstag, 2. Juni 2007, 12:57

Ich bin heute auf ein neues Hörspiel-Label namens Canora Medien gestossen und habe mir in deren Shop die erste Folge der Serie Der Orden bestellt.

Nähere Informationen zum Label und den Produktionen >>> Bitte Klicken

Der Orden Folge 1 Die Reliquie

Inhalt

Seltsames passiert in der Nähe Akkon, in einem kleinen Dorf. Ein Bergarbeiter verschwindet spurlos und der zweite Mann ist von Sinnen und redet von bösen Geistern, die sich in den Steinbrüchen ausgebreitet haben. Die Tempelritter Gerard Gampanie und Fabian von Hohenzollern machen sich auf, um das Rätsel zu lösen und stoßen auf ein altes Geheimnis, dass die Christenheit seit über tausend Jahren beschäftigt. Und plötzlich sind die beiden Jäger selbst gejagte

Sprecher

Erzähler >>> Eckart Dux
Gerard >>> Douglas Welbat
Fabian >>> Jens Wendland
Konstanze >>> Katja Brügger
Yilidir >>> Andreas von der Meden
Ohrhan >>> Mario Hassert
Deluggi >>> Lutz Mackensy
Azizi >>> Martin Schäfer
Aman >>> Claus Fuchs
Hanife >>> Heike Wagner
Miguel >>> Julien Haggege
Mann 1 >>> Tobias Kluckert
Mann 2 >>> Hans-Georg Körbel
Mann 3 >>> Christoph Rudolf
Wispern >>> Jörg Schuler

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

164

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:57

Hier würde mich deine Meinung sehr interessieren, das klingt nämlich äußert interessant.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

165

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:30

Da dürfen wir beide uns bis zum Herbst in Geduld üben, da ich soeben aus anderer Quelle erfahren habe, dass ich lediglich vorbestellen konnte.

166

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:19

Zuwachs im zart wachsenden Hörbuchbereich meiner Sammlung.

Anthony Horowitz - Die Fünf Tore Band 1 Todeskreis

Inhalt

Matt, der durch einen tragischen Unfall bereits mit sechs Jahren seine Eltern verloren hat, gerät immer wieder in kriminelle Geschichten. Im Zuge eines Rehabilitationsprogramms landet er auf einer Farm. Nicht nur die neue Pflegemutter, die ihn wie einen Gefangenen hält und die Dorfbewohner, die alle ein Geheimnis zu haben scheinen, lassen Matt schnell feststellen, dass es hier nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Hinzu kommt ein seltsamer Traum, der wiederkehrt und in dem ihm drei Jungen und ein Mädchen verzweifelt um Hilfe anflehen!

>> Anthony Horowitz gilt in England als Stephen King für Jugendliche. Gänsehaut pur.<< (Bücher)

Sprecher

Martin Umbach (Deutsche Synchronstimme von George Clooney)

Schamane

• Nachricht senden

167

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:41

Wollte ich gerne mal lesen, also auch hier bin ich sehr an deiner Meinung interessiert.

168

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:48

So eben frisch bei Arvelle bestellt...

Das Hörspiel Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon sowie das Hörbuch Im Westen nichts neues von Erich Maria Remarque.

169

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:27

Heute sind dann auch meine Exemplare des neuen He-Man Hörspiels Das Grauen aus der Tiefe angekommen. Danke an Björn und sein Team!

He-Man...He-Man... :cheering:

170

Montag, 6. August 2007, 14:48

Heute waren mal aktuelle Serien dran. Gabriel Burns Folge 25 und 26, Point Whitmark Folge 19 sowie Die Schwarze Sonne 3 und 4.

Erstaunt und erfreut war ich über die interessante Beobachtung, dass neben mir im Kölner Saturn am Hansa Ring, eine, aus dem Orient stammende, Familie sich mit Gabriel Burns, Die Dr3i und Point Whitmark eingedeckt hat. Hätte ich nicht gedacht...

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

171

Montag, 6. August 2007, 14:53

Zitat

Original von Panaray
Erstaunt und erfreut war ich über die interessante Beobachtung, dass neben mir im Kölner Saturn am Hansa Ring, eine, aus dem Orient stammende, Familie sich mit Gabriel Burns, Die Dr3i und Point Whitmark eingedeckt hat. Hätte ich nicht gedacht...

Wahrscheinlich wollen sie an das Geheimnis von Ila al Khalfs kommen. :D

172

Montag, 6. August 2007, 14:55

:drunk: Ila al Khalfs rockt...

173

Samstag, 15. September 2007, 20:52

Heute habe ich mit meinem Schätzchen endlich mal wieder Zeit für den Flohmarkt in den Rheinauen gefunden, was sich auch lohnen sollte.

Die erste TKKG-Auflage bis Folge 70 fand nun heute ihren Abschluss. Mit Folge 65 Sklaven aus Wutawia und Folge 13 Die Bettelmönche aus Atlantis (diese Folge hatte ich in den Monaten zuvor bereits geschätzte 11x erstanden, nur um nachher feststellen zu dürfen, dass sie nicht lief...doch diesmal war es anders :banana:) ist dieses Projekt nun beendet. Allerdings wanderte noch Folge 75 Lösegeld am Henkersberg mit ins Körbchen, so dass ich nun noch alle verbleibenden Folgen mit dem alten Europa-Logo sammeln werde.

Weiterhin durfte ich mich über Tom & Locke Folge 10 Der Feind aus dem Dunkeln freuen. Doch was meine Äuglein fast mit Tränen füllte, waren die Hörbücher Der Herr der Ringe Band 2 Die Zwei Türme (Neu und OVP) für sagenhafte 18 Euro sowie Die Gilde der schwarzen Magier Band 1 Die Rebellin (Neu und OVP) für schlappe 10 Euro.

Ein toller Flohmarkt... :D

Schamane

• Nachricht senden

174

Sonntag, 16. September 2007, 08:43

Zitat

Original von Panaray

Folge 13 Die Bettelmönche aus Atlantis (diese Folge hatte ich in den Monaten zuvor bereits geschätzte 11x erstanden, nur um nachher feststellen zu dürfen, dass sie nicht lief...doch diesmal war es anders :banana:)

11x?!?! Ist ja krass, ich reg mich schon auf das ich zwei mal Folge 4 nachkaufen musste, Folge 12 muss auch noch ersetzt werden.

175

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:37

Und nebenbei Liebe Folge 1 Die Erbschaft sowie Folge 2 Der Einzug, schmiegen sich seit heute in mein CD-Regal.

176

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:12

Dunkelelf, Dunkelelf, grimmiger Drow, Drizzt sein Name und das in seinen neuesten Abenteuern (4/5/6). Hoch über ihm, zwischen den silbernen Münzen am Himmel, fliegt er, Takimo. Erfreut ob sein elftes Abenteuer DalShiem, möchte ich euch ein Lächeln schenken >>> :D

177

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:52

Eine wahrlich schönes Ausbeute werter Freund! Möge sie Euch viel Spaß bereiten!