Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:33

„Ein Fall für TKKG: Detektiv gesucht!“ für Nintendo DS

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 00:59

Plotzka

Katarina v. Dölmhorst-Meiswitz

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:48

Ich finde soooo schlecht klingt das garnicht.
Wenn ich so ein DS Dings hätte, würde ich zugreifen.

Ich bin ehrlich, ich musste gerade eben mal googln was ein Nintendo DS ist, jetzt weiß ich es. Das haben die Kids immer Morgens in der Bahn. Werde nächste Woche mal fragen ab die auch das TKKG Spiel haben... wetten nicht!:D

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:04

Die TKKG-Bande sieht auf dem Cover mal recht sympathisch aus. Jedenfalls viel netter als auf dem neuen Logo. Besonders Klößchen würde ich nicht unbedingt erkennen.
Schnitzel!

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:14

Also ich spiele ja gerne die Computer Spiele von TKKG seit ich denken kann, aber das DS Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht so dolle. Besonderes für den Preis von 39,95 Euro finde ich das etwas zu teuer. Auch als TKKG Fan. *g*
EuGi
09.09.06

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:31

Zitat

Original von Huskey
Also ich spiele ja gerne die Computer Spiele von TKKG seit ich denken kann, aber das DS Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht so dolle. Besonderes für den Preis von 39,95 Euro finde ich das etwas zu teuer. Auch als TKKG Fan. *g*

Naja, da steckt vermutlich die Nintendo-Preispolitik dahinter. Ich weiß zwar nicht wie das heute ist, aber früher waren die Preise von Nintendo vorgegeben...

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:45

Die Preise sind wirklich der Hammer... ich habe ja auch einen Nintendo DS und das nur wegen einem Spiel *augenroll* ... aber ich warte immer ab, wenn ich die Spiele, die ich mag auch mal für 15 oder 19€ bekomme... ich greife da nie gleich zu... ich warte ab.,... wenns das TKKG Spiel mal günstiger gibt, würd ich es mir wohl holen :D
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung!!!