Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:43

Zitat

Original von Plotzka
Hats jemand anderes entdeckt? Auf dem Schrottplatz?

Nö, wer hätte mir da auffallen sollen? :8)

Plotzka

Katarina v. Dölmhorst-Meiswitz

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:44

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von Plotzka

Andreas Fröhlich! :D

43

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:45

Zitat

Original von Plotzka

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von Plotzka

Andreas Fröhlich! :D

Grundgütiger! *putzt die Brille*

Plotzka

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:46

Leider gibt es keine Minutenanzeige, aber ich bin mir sicher, er ist es... Grundgütiger!:D

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:52

Na, wenn das kein Grund für viele Fans mit ablehnender Haltung ist, den Film nun doch anzusehen. ;-)
Schnitzel!

Plotzka

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:59

Zitat

Original von Oheim Sigi
Na, wenn das kein Grund für viele Fans mit ablehnender Haltung ist, den Film nun doch anzusehen. ;-)

Hahahahaha, das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Bin mir sicher die haben das Extra gemacht und auch extra diesen Ausschnitt gewählt... geschickte Schweine! :D

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:05

Aber wer erkennt den schon ohne Brille. Ich hatte mich nach Deiner Ankündigung gefragt, ob man den Dicken mit dem Bart kennen sollte. :-D
Schnitzel!

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:49

Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich hab nix gesehen - menno! Wo denn?! *wusel*

Plotzka

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:51

Zitat

Original von Rumpelmuck
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich hab nix gesehen - menno! Wo denn?! *wusel*

:D Dort wo gesagt wird "Wollen sie ein Super-Papagei kaufen". Da steht Fröhlich mit so nem Typ im Blaumann!
Und schaut den Kindern doof nach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plotzka« (17. Oktober 2007, 22:51)

Rumpelmuck

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:54

Toll, im falschen Trailer kann man's ja auch nicht finden!

Und BOAH, das ist ja wirklich Fröhlich *gg*

51

Sonntag, 4. November 2007, 20:49

Ich habe es getan. Am Donnerstag war die Preview im Cinemaxx Berlin Potsdamer Platz, als Special gaben Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich Autogramme. Groß und Klein drängten sich um die drei, um sich Buch, Kassette, CD, ... oder einfach nur eine Autogrammkarte signieren zu lassen.

Den Film haben sich dann deutlich weniger angesehen. Alles in allem war der Film sehr nett gemacht. Einige Insider-Sachen, aber auch Änderungen zu den Orginalen (Seit wann ist Peters Dad Architekt?) und natürlich den einen oder anderen Gaststar ;-)

Wenn man sich den Film als eigenes Medium betrachtet und nicht direkt vergleicht, dann kann man ihn sich gut ansehen.
»Martiniluder« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cimg2786klein.jpg
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

52

Sonntag, 4. November 2007, 20:54

app goodies: habt ihr denn schon das stickerheft zum film? ;-)

gabs bei cinemaxx zu popcorn und cola dazu[/align]
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Rumpelmuck

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. November 2007, 21:17

Find ich ja schon bemerkenswert, dass die Herren mit dem Film ja jetzt nicht so irre viel zu kriegen hatten und trotzdem so viel Aufmerksamkeit dafür bekommen :D

54

Sonntag, 4. November 2007, 21:20

Sie werden's sich gut bezahlen lassen ;-).
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

55

Sonntag, 4. November 2007, 23:00

Ahoi zusammen,

wenn es um Hörspiele geht und dann noch um die Fragezeichen, dann bin ich eigentlich ganz vorne dabei, aber mit dem, was ich bisher vom Film mitbekommen habe, werde ich ehrlich gesagt auch mal so gar nicht warm. Das soll nicht heißen, dass ich ihn verweigere und mir nicht ansehen werde, aber 'Die drei ???' ist für mich halt etwas anderes, eine eigene Welt.

Die Aufnahmen vom Schrottplatz fand ich ja noch ganz gut, aber ich denke, schon alleine die Geräusche würden mir fehlen, die Musik und vor allem die Sprecher (nicht zuletzt der Erzähler)...

Ich hätte es auf jeden Fall auch besser gefunden, wenn es weniger Hollywood-Kino gewesen wäre, dafür näher am Original, aber es MUSS ja leider heutzutage alles Mainstream sein - siehe Hui Buh.

Am allermeisten stören mich aber die Darsteller von denen IMO so wirklich KEINER zu dem passt, was ich mir immer vorgestellt habe. Ganz im Ernst, da hätten sie lieber die Originalsprecher engagieren können, wenngleich die auch viel zu alt sind, und ihre Stimmen lange nicht mehr so sind, wie sie im Hörspiel damals rüberkamen, ich hätte wahrscheinlich mehr Spaß gehabt (denke da nicht zuletzt auch an die Live-Auftritte von Masters of Chess in Wuppertal - vor allem an das Open Air)...

GAAAAAAAAAANZ schlimm finde ich auch, das Justus nicht dick ist. Das ist es doch, neben seinem unschlagbaren Gehirn, was ihn ausmacht und vor allem bildlich unterscheidet. Angeblich soll der Schauspieler ja beim Casting dick gewesen sein und dann zum Dreh in seiner schlanken Position aufgetreten sein. Wisst ihr was? Ich hätte ihn in diesem Moment gefeuert mit den Worten: Alta! Du bist mir nicht dick genug! ;)

Naja, egal, musste das einfach alles mal loswerden, sorry dafür!
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

56

Dienstag, 6. November 2007, 00:43

Ja, beim Casting war der Kleine dick, das hat Oliver hier auch im Promichat gesagt. Aber am ersten Drehtag tauchte er dann in der jetzigen Form auf und man mußte zähneknirschend so mit ihm drehen.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

57

Dienstag, 6. November 2007, 07:37

Ahoi Victor,

ja, das meine ich, ich hätte gerade in seinen Vertrag geschrieben, dass er gerne noch zulegen darf, aber auf keinen Fall abnehmen und hätte schriftlich das Gewicht festgehalten. ;)
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

58

Dienstag, 6. November 2007, 12:33

Zitat

Original von JackSparrow
ja, das meine ich, ich hätte gerade in seinen Vertrag geschrieben, dass er gerne noch zulegen darf, aber auf keinen Fall abnehmen und hätte schriftlich das Gewicht festgehalten. ;)

Das arme Kind, man kann doch niemanden vertraglich dazu verpflichten, fett zu sein, denn immerhin ist Übergewicht auch immer ein gesundheitliches Risiko.
Schade, dass es nun keinen dicken Justus in dem Film gibt, aber schön für den Schauspieler, dass er nun schlanker ist.

Galahad

Tri-Klops

• »Galahad« ist männlich

• Nachricht senden

59

Dienstag, 6. November 2007, 18:33

Klar kann man das in einen Vertrag schreiben, der Typ von King of Queens darf auch nicht zu doll abspecken,so stehts im Vertrag..
aber bei Kindern halte ich das auch für bedenklich.
Aber ich gebe Jack recht , ich hätte auch gesagt,sorry Kumpel,du bist nicht mehr dick genug , Salut.
Gruß
Gala
Folge dem weißen Kaninchen

60

Dienstag, 6. November 2007, 22:51

Leute, ich kann euch nur sagen: Der Film hat meine Erwartungen im positiven Sinne weit übertroffen! Natürlich gab es einige Veränderungen, aber trotzdem kann ich euch nur empfehlen, reinzugehen! :)
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki